Mittwoch, 26. August 2009

Post für Hilde...Deine Wolle ist verarbeitet
und es hat soooo spass gemacht!!

Oben seht Ihr meinen ersten Baktus. Diese
Wolle hat mir Hilde...einfachso...geschenkt!
Nochmals ganz ganz lieben Dank...sie passt so
toll zu meinem neuen Strickkleid!

Unten den fertigen Schal....und wie Ihr schon
gesagt habt, finde auch ich...ja sie wird
mir noch den ganzen Winter viel
Sonne und Wärme bringen.

Liebe Hilde....Du darfst die Bilder
selbstverständlich mit zu Dir nehmen

Liebe Grüsse Ann

Kommentare:

  1. Superschön geworden,auch die Farben sind klasse!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schals hast Du gestrickt!! Vorallem der Gelbe!! Schade nur, trage ich keine Schals und Tücher ;) Du warst ja wieder schön fleissig!!
    Ich komm irgendwie zu nichts.....
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Sind das Perlen an den Baktusenden ? Na das sieht sehr schmückend aus, verleiht dem Baktus eine eher vornehme Note. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    ...Liebe Ann, wir hatten beide fast synchron die Idee den Baktus zusätzlich auszustatten :-) bei mir sind´s Pompons.
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann
    Da hast du ja die Hilde-Wolle zu tollen Schals verstrickt ! Mit den Perlen wird der Bactus zu einem ganz besonders "Edlen" Stück.
    Liebe Grüsse ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    da warst du aber sehr fleißig.
    Beides gefällt mir sehr gut. Sind nicht meine Farben, aber stricken würde ich sie auch. Findet sich dann bestimmt jemand, der auja schreit.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön deine Sachen...
    bin ganz hibbelig, bei mir trocknet mein erstes Dreiecktuch (Kiri)(muss allerdings noch fallmaschen hochholen!!!)
    ...und schon neue Wolle gekauft...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann
    das ist ja eine Überraschung, vom gelben Schal wusste ich, doch dass du einen Baktus strickst mit der andern Wolle.....
    Ganz schön sind beide *Halswärmer* geworden!

    Danke, dass ich die Fotos mitnehmen darf :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Hoi liebe Ann,
    toll ist dein Schal geworden, gell Hildewolle zu verstricken ist etwas Besonderes!
    Ganz liebe Gruess
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    Dein neues "Gesicht", sprich Layout gefällt mir sehr gut, so sanfte Farben im Hintergrund.
    Schön sind die Halsschmeichler geworden, Baktustuch mit Perlen, welch einfallsreiche Idee.
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich kreativ und emsig arbeitest du, liebe ann, auch aam outfit deines blogs, wie ich sehe, wofür man dir immer wieder nur aufs neue komplimente machen kann :))

    hab einen schönen tag, slg rena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann
    wunderschön deine Schals! Ich bekomme auch bald wieder "Hilde-Wolle":-)!
    Einen schönen Tag und
    liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    Der oder das Baktus, einfach Klasse und so passend zum Kleid ,die Perlenidee macht ihn spezial.Und dein "Sonnenschal" vebreitet gte Laune, wie lang ist er und wieviel Wolle steckt drin?
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    ganz toll sind deine beiden 'Warmmacher' geworden! Es gefallen mir beide sehr gut, jeder aus seine eigene Weise - einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur: TOLL TOLL TOLL

    bin über einen anderen Blog hier bei Dir gelandet und ich komm wieder, versprochen!!!!

    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen