Montag, 31. August 2009


Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist auf
den Nadeln....den Schal werde ich verschenken
...die Farbe habe ich irgendwie nicht genau
hingekriegt....es ist aubergine/violette...mit
diesen kleinen Blümchen!

Oben ist mein Pulli....es wird ein ganz
weiter mit 3/4 Aermel....genau
mein Geschmack!

...ich wünsche Euch allen einen
wunderbaren Montag....und falls es hier
ein klitzekleines bisschen ruhiger
wird...wir haben zwei Wochen Ferien..
da werden wir viel wandern und das Leben
geniessen....in zwei Wochen gehts wieder
normal weiter......


Kommentare:

  1. der Schal ist ein Traum und mit den blümelies :-))) schon wieder Urlaub ei ei ei dann mal viel spaß ....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann
    wünsche dir schöne Ferien...
    Das Wetter ist ja jetzt herrlich zum Wandern.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe genial!!!! :-)

    Liebe Gruesse,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann, Weihnachtsgeschenke - für mich, oder? Ganz fein!!! Schöne Ferien, lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    was bist du fleißig!!! Die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsch dir schöne Tage. Bis bald, Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo Ann,

    der Schal gefällt mir super, und die Blümchen bringen noch den Pep. Ist das eine Eigenkreation?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    Weihnachten....und schon ein Geschenk fertig, find ich klasse, diese Zeit ist bei mir noch in weiter Ferne. Die Blümchen geben dem Schal den letzten Pfiff und der Pullover könnte mir auch gefallen, schön warm, schön kuschelig, schön weit.
    Wandern und das Leben genießen, die Seele baumeln lassen, sich erholen, ach ist das schön.
    Wunderschöne Urlaubstage
    wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Bist da schon fleissig beim Weihnachtsstricken.

    Einen schönen urlaub, Julianna

    AntwortenLöschen
  9. Oh je liebe Ann,

    Du denkst schon an Weihnachten?? Aber recht hast Du. Nachher rennt die Zeit wieder so schnell dahin. Was man hat, das hat man schon mal. Der Schal sieht niedlich aus, so mit den Blümchen. Und Dein Pulli...welch schöne Farbe. Der sieht so richtig kuschelig aus. Wird bestimmt ein Prachtstück.

    Sei sehr lieb gegrüßt und herzlich umarmt von
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich Dir schönen Urlaub usw
    Meine Tochter darf für 6wochen zu meiner besten Freundin !!!!!!!!Schön


    liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  11. Jaja,bald ist Weihnachten...die kluge Frau strickt vor...Jingle Bells,Jingle Bells...hihi
    Gefällt mir sehr gut Dein Schal,ich mag gerade diese Farbe
    Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. wirklich wunderschön geworden, deine ersten geschenke zum großen fest, das zum glück noch weit weg ist. obwohl die zeit bis dahin sicher schneller vergeht als einem lieb ist :)

    schöne urlaubstage wünsch ich dir,
    slg rena

    AntwortenLöschen