Sonntag, 16. August 2009


Juhuuuuuuu....ich bin ein kleines Fröschchen
und sitze im Garten....seht Ihr mich....


Da ich ja wieder mal meine Tasche mit
diesem Froschdesign verschenkt habe und
mir der Stoff so gefiel....habe ich halt die Resten
zu einem kleinen Schminktäschchen
verwandelt....ich werde es als Hundeapotheke
für unterwegs verwenden.....

Kommentare:

  1. Hallo Du!!
    Ich liebe eigentlich keine Frösche,aber diese ""Frosch-Medizintasche"" finde ich schön

    Liebe Grüße pummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    sehr niedliche Tasche, leider bin ich zum Nähen absolut untalentiert!!
    Um deine Frage in meinem Blog noch zu beantworten,
    mein Mann ist 2,11 m, aber tröste dich, ich bin auch nur 1,68 m.

    liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie verliebt bin ich in dieses kleine froschige Täschlein. Den Stoff finde ich absolut klasse, vielleicht nicht gerade als Tischdecke, aber wie Du weißt werden die bei mir ja sowieso gnadenlos zerschnitten. Als Täschlein ist dieser Stoff aber der absolute Hammer.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Ann

    jöööö.... das isch ja mega süess!!!!!!
    ...schön präsentiert dis Föteli:-)
    Schad isch das hüt nid grad am Waldrand gläge:-)))) häts de grad mitgnoh... lach....
    Nei ehrli, ganz grosses Komplimänt, das hesch super gmacht!

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frösche :-) mir gefällt das Design sehr und Du hast eine zauberhafte Lösung gefunden, das wenige für Dich noch zu verwenden. Bei uns hier ists derzeit so schwül, kaum zum Faden halten geeignet ... deshalb hab ich den Ausflug ins WEB getätigt und mit Deinem Täschchen aufgetankt ... Also lieben Dank!! Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Diana :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das süß du bist eine richtige "Froschprinzessin", mir ein Rätsel, wie man den Reißverschluss da soooo sauber reinbekommt, mit Futter, Fosch und allem Drum und Dran...
    Super - Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  7. oooch, wie süß is das denn? sehr sehr hübsch! Ne Hundeapotheke für unterwegs hat ja auch was, ich glaub, sowas brauchen wir auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, ich schmelze dahin, so ein supertoller Froschstoff und noch ein schöneres Täschchen!!

    Einfach nur genial!!! (kannst du mir einen Tipp geben, wo man diesen Froschstoff bekommt?

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. jetzt bist du auch noch ein kleines fröschchen, liebe ann. nicht nur umwerfend vielseitig und fleißig, sondern auch nachtaktiv :))) ... nein, ganz im ernst, der stoff ist was besonderes, deine ideen sind es sowieso !!

    ich hoffe, du gönnst dir noch einen angenehmen sonntagabend, mit sehr lieben grüssen, rena

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich,so schön grün.Das ist Dir toll gelungen,einfach zum (Frosch-Prinz)Küssen...lach
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schon wieder diese süßen Fröschchen! Das Täschchen ist toll!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  12. also frösche liebe ich ja und grün sowie soooo
    du hast wieder mal ins schwarze getroffen:-)))
    ich versuche mich gerade an einer Hose die 1 für den junior hat geklappt bei meiner bekomm ich einen schreikrampf nach den anderen krääääääääääääääääääääääääääääääächz......

    AntwortenLöschen
  13. hm? hab ich jetzt getröimt...und noch gar nichts reingeschrieben bei dir ? ach ich glaub es ist schon spät...hab eben vor her bei dir andere Blogs angesehen....und dachte ich hab schon was geschrieben...also...zu deinem Frosch dings..es ist hübsch....hättest du jetzt schnecken drauf würde es mir nicht gefallen den die sind sehr angriffig...und irgendwie machen sie ein schleimiger eindruck...aber ich staune immer wie genau und Perfekto deine Sachen aussehen...auch hier wieder so super dieser reissverschluss pöua noch innen futter...Bingo! Also meine regentasche....ist dann grad regenwetter bei mir...kein innen futter noch ressverschluss...tja da fehlt mir die geduld.
    Guter Montag....es liebes Grüessli Hanna
    Ach und ich hab dein Kuchen verpasst...war es ein schoko kuchen? ...prrrrrrr

    AntwortenLöschen
  14. Total herzig ist dieses Froschtäschli geworden:-) Ich liebe solch kleine Täschlis total:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Oooooch Mensch Ann, ist die (oder der)süüüüüüüüß!!! Dir einen schönen Tag, lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ein hübschen Stöffchen hast du da verarbeitet. Besonders schön und passend finde ich das Foto mit dem geöffneten Täschchen. Sieht fast so aus, als ob der Frosch "quak" sagt.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Oh nee, jetzt ist mein ganzer schöner langer Kommentar weg, so ein Mist!
    Na dann halt nochmal :o)

    Der quietschgrüne Frosch-Stoff ist superfröhlichschön! Und als Hundeapotheke für unterwegs, das ist eine super Idee.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hoi also da werden meine Hunde ja mega eifersüchtig....ich hoffe sie ziehen nicht gleich bei mir aus....wer weiss also falls 2 so stinkis bei dir vor der Tür sitzen das wären dann meine...;-) Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann

    dein Täschli find ich toll und witzig...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,

    das ist aber ein ganz liebes Täschen.Die Fröschen sind ja sowas von süss

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein zuckersüßes Täschchen!!!
    Und als Hundeapotheke eine geniale Idee!
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  22. Das Täschchen find ich total süß. Leider habe ich absolut kein Nähtalent.
    Es gefällt mir sehr gut bei dir. Werde ab jetzt öfters hereinschauen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen