Montag, 10. August 2009



Jaaaaaa....Dienstag bestellt und letzten Freitag geholt...
keine Wartefrist, weil ich eins vom Lager gewählt habe!!!

Ich habe ja mein altes Velo verkauft und mir jetzt
dieses Elektrobike gekauft...und den Hundeanhänger!
Ich bin so was von begeistert....kann den Berg rauffahren
und wie die Queen von England dazu noch winken
uuuuuund reden, singen, jodeln!!!!

Die Hunde haben auch schon die ersten
Erlebnisse gehabt und ich freue mich, dass
es auch den beiden gefällt. Syra läuft prima nebenher
und auch Amy schafft es für eine Weile....sie
ist ja sooooo klein!!

Viele wollten wissen wie so ein Bike ist....ich
kann nur sagen...SPIIIIITZE!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    also euch hätte ich sehen wollen!
    Liebs Grüessli und viel Spass beim biken
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ein elektro-bike, da schau ich aber, liebe ann. ist das nicht unlauterer wettbewerb gegenüber all den mühevoll tretenden, wenn du sie mit winke-winke überholst - lachend noch dazu ??? :)))

    heut nasche ich nicht vom kuchen, heut möcht ich dich bitten, dir einen preis aus meinem blog abzuholen, den du mehr als verdienst - aus meiner sicht !!!

    sicher hast du ihn schon des öfteren bekommen, ich hoffe, du freust dich dennoch ein bisschen drüber :)) dein blog ist einfach ein wohlfühlort für mich !!

    mit lieben grüssen, rena

    AntwortenLöschen
  3. Hast du den wenigstens ein Krönchen auf.
    Wenn ich dich mal irgendwo sehe, winke ich als Fussvolk gerne zurück.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dein Velo... das muss ja witzig aussehen, grosser Anhänger mit kleinem Hündchen darin, grosser Hund daneben und du singend auf dem Velo!
    Ich halt mal ausschau nach dir ;-D
    Brauchts dafür eine grosse Nummer???

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ann

    Oh dass sieht perfekto aus...also der Hundeanhänger...ist ja allerliebst! ja ich nehme an du bist jetzt mehr draussen als drinnen und verteilst vielleicht noch Autogramme ....ja so Queen mässig...lach.
    Nein, spass bei seite...ist wirklich ein supi Ding....wünsche dir Tolle Velo fahrten.
    Es liebs grüessli von Hanna und BlauPrinz

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der Hammer! Na, bei Dir in Deiner Gegend lohnt sich so eine Anschaffung ja auch ;-)
    Würde gerne Mäuschen spielen, wenn Du singend und winkend wie die Queen mit dem Teil durch die Gegend fährst.
    Viel Spaß damit und viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann

    Wow, Du hast jetzt aber ein tolles "Gefährt", wirklich richtig "königlich"!!*lach*

    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und *guetwinkundsing*!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  8. An die" Königin der Schweiz"
    Ja,ja, so schnell kann das gehen wir haben nicht nur einen "King "auch noch eine
    Königing Ann::::::::) Wau!!
    Sieht richtig toll aus
    Guss pummel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann
    Super dein *Velotöffli* mit Anhänger :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt, welches Dich hoffentlich heile überall hinbringt!

    Ich verfolge schon sehr lange und unwahrscheinlich gern Deinen Blog. Immer wieder bin ich begeistert von Deinen Meisterwerken, egal ob dies Gestricktes, Genähtes, Gebackenes, Gestrichenes, Gewerkeltes, Kreatives ... oder Fotos, Erzähltes sind. Du hast ein großes Lob verdient. Nur wenn Du möchtest kannst Du auch bei mir Deinen Preis abholen. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  11. Toll dein neues Teil.
    Und ich denke du wirst in der Umgebung sicher so den einen oder anderen Berg finden zum hochfahren. Aber nicht gleich den Hausberg bezwingen!!!!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann, das ist nun so toll, du hast was davon und deine Hunde auch und deine Freude darüber ist so puur und deutlich, dass man sich einfach mitfreuen muss und genau das tu ich auch.
    Ganz viele gesunde Kilometer bergauf und bergab wünscht dir Anett

    AntwortenLöschen
  13. glückwunsch:-)
    dann heißt es jetzt wohl aufpassen wenn man in deiner gegend unterwegs ist ....hihi
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhh das sieht aber toll aus. Kann ich das mal ausprobieren? Grüessli und en schöni Zyt.

    AntwortenLöschen
  15. Ok das habe ich gehört wengen dem ausprobieren meine ich und ein cafe....mhhhhhhhhh noch besser. Gruss petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ann
    Endlich bin ich zum gucken gekommen. Da ging ja ganz schön wieder was ab auf Deinem Blog ;) Der Flyer klasse!! Wegen Syra. Ich würde sie daneben laufen lassen. Oder einfach rein damit und fertig. Wenn Du es immer mit einem guten Erlebnis verbindest dann wird sie es schnell merken. Rein, dann fahren, dann erst Leckerli und/oder Spaziergang. Es braucht Geduld...
    Ich finde es toll dass Du mit Deinen Hunden arbeitest (Agylity). Tolles Filmchen!! Du übertreibst ganz schön mit dem Elefanten hmm...was soll ICH denn sagen? ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen