Dienstag, 25. August 2009


Ich habe ein neues Layout...........
danke liebe Inken für die Bilder und neuen
Ideen, ich finde Deine Seite genial!

Ja sicher, habe ich auch noch gestrickt...den
gelben Schal habe ich fertig und meinen
ersten Baktus habe ich auch
beendet...da fehlen aber noch ein paar
kleine Perlen...und was ich als
nächstes stricken will ist auch schon
im Kopf....ja und noch eine zweite
Balla Balla Tasche wartet auf
mich....also Ihr seht ich bin ganz
fleissig....Bilder mache ich auch bald
und werde es gaaaanz schnell zeigen...

Jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht und
morgen einen wunderbaren Tag....

liebe Grüsse Ann

Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    tolles Layout hast du, gefällt mir richtig gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    kann mich nur anschießen, das neue Layout gefällt mir sehr gut!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  3. oh jajaja!!! das ist ganz toll! prima!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab Inken auch schon gedankt.
    Dein Layout gefäll tmir auch gut. Hat sie prima gemacht, und du auch!!!!!
    Liebe Grüße und großes Danke!!!
    Bonny

    AntwortenLöschen
  5. Guete Morge Ann

    Ein tolles Layout! Gefällt mir sehr gut!!!

    Und wow, Du warst ja sehr fleissig! Ich freue mich schon sehr auf die Bilder Deiner Werke!:-)))

    Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e tolle Tag!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen
    habe dich schon vermisst schön schaut es hier aus so frisch und den duft vom lavendel mhhhhhh
    lg elster

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann
    Das sieht ja wunderschönn aus. Toll das Inken helfen konnte. Ganz liebs Grüessli und en schöne Tag. Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön.....Ich habe auch schon versucht, aber bin zu doof, es klappt nicht......Na ja, dann bleibt eben das alte stehen.
    Liebe Grüße und einen shcönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es wie Gabi. Habe es auch versucht und es klappt nicht:(.
    Lavendel find ich voll schön und somit auch deinen Hintergrund!
    Dir auch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  10. An dieser Stelle bin ich immer "traurig", bei mir laden die schönen Hintergründe nämlich fast nie. Kannst du dich noch daran erinnern, wie du vor Monaten noch um "Hilfe geschrien" hast,zur Einstellung eines Hintergrundes und nun .....ist das nicht Klasse, wie wir wachsen und gedeihen.....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann,
    dein neues "Gesicht" gefällt mir.
    Ich weiß leider nicht wie man das macht, aber vielleicht erfahre ich es ja irgendwann.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. oh... so genial...
    ist das ein Foto von dir???
    lg simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du!!
    Schön hast Du das gemacht
    liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen