Donnerstag, 6. August 2009



Ich habe doch nicht Geburtstag und werde trotzdem
soooo verwöhnt! Dies bekam ich alles gestern...

das feine leckere Brot bekam ich von Linda
und das kleine Säckchen brachte sie mir
mit...es ist von Hilde....daaaanke
Euch beiden....megaknuddel
von mir!!!

Die mega tollen Stulpen bekam ich von
Colette...es ist ein Trostpreis....
für mich ist es ein Hauptgewinn, die
sind so schön und das Muster
ist genial.....und die Farbe....du hast
genau gewusst, dass sie mir
gefällt! Liebe Colette auch dich
knuddle ich von Herzen!!!

Kommentare:

  1. Was für schöne Stulpen! Das Muster gefällt mir auch total gut. Genauso wie die Farbe.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. es ist schön so liebe Frauen zu kennen!!!!
    Ich finde es sehr
    schön ,dich zu kennen
    das ist ein Geschenk
    Gruß pummel

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so viele Geschenke auf einmal. Die Stulpen sind wunderschön, würde ich auch gleich nehmen, trotz des Supersommerwetters!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  4. Geschenke sind immer etwas Tolles, und gute ehrliche Freunde auch.
    Ich freue mich mit dir!
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen