Sonntag, 9. August 2009

Frau nehme....einen mindestens 10 Jahre
gut gelagerten Stoff...

einen etwas zu kurzen, auch gelagerten
Reissverschluss....

ein schon sicher 20x gebrauchtes
geniales einfaches Muster...

und ein prise Freude....dann
entsteht was zum anziehen!!!


Kommentare:

  1. wow, was für ein genialschöner Stoff, sieht toll aus.
    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. Frau ist richtig gut!!!!

    grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!!
    Irgend einmal nehme ich die Nähmaschine doch aus dem Kasten! Hoffentlich schon bald.

    Ganz liebe Grüsse

    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann

    Auch nach gut gelagerten 10 Jährchen, ist das Stöffchen noch inn, sehr schön hast du hier wieder geschneidert!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    PS. nicht stressen mit stricken, ich warte gerne aufs Foto :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff gefällt mir und passt gut zur Jacke! Super!!!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann,
    sehr kreative Arbeit, super.
    Ich mag meine Nähmaschine nicht, toll dass dir das Nähen Spaß macht.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Superchic, liebe Ann! Manchmal da muss man einfach los legen und aus den älteren Stöffchen etwas machen. Eine bequeme Jacke kann man ja immer gebrauchen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht man mal, was für tolle Teile aus gut abgelagerten Stöffchen gezaubert werden!!
    Echt super geworden!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. wie kuschelig das ausschaut! sooo gemütlich!

    AntwortenLöschen
  10. oh schaut kuschelig aus ich liebe ja solche Jacken meinst ich bekomme das auch hin..
    Lg vom schwitzenden und Hungerndem Elsterchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann

    Ja da warst du wieder sehr fleissig....von wegen langsam? Sieht supi aus die Jacke ...bald kommt ja der Herbst...dann kann man ein jäckchen gebrauen...ach apro blaue Augen...die farbe kann sich noch ändern bis er 2 jährig ist....tztzt...jäno...momentan zahnet er sehr stark und dem entsprechend unruhig ist er...jäno...dir guten Wochen Start...bye Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Wunder wunderschön liebe Ann!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  13. gshet richtig schön us...so warm und kuschelig!
    perfekt für dia kalt johresziit!!!
    liabi verregneti grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sieht klasse aus, Hut ab, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen
    ui freu sende dir später 1Mail Arcor geht gerade mal wieder nicht grrrrrr

    Ester

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Jacke und dein neues Profilbild finde ich super syhmpatisch.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe solche Posts, kurz, bündig, humorvoll, inspirierend, wie du selbst...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  18. So ein wunderschönes, abgelagertes Stöffchen hätte ich auch sehr gern. Wunderschön ist deine Jacke geworden. Ganz neidisch guck ;-)))
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir! Der Stoff ist einfach klasse!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  20. Welch geniale Idee! Da kommt mir gerade dass ich auch noch ne Menge Stoff und Reißverschlüsse zu Hause liegen habe....

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen