Mittwoch, 12. August 2009



es wächst....mein Schal wird immer wie
länger...und die Wolle von Hilde
ist wirklich total schön und auch das
stricken mit dieser Wolle macht freude!!

Ich habe mich für etwas entschieden...

biiiitte keine Awards mehr...ich habe
jedes einzelne sehr sehr geschätzt und
mich auch mega gefreut, aber ich
habe soviele, dass ich bald nicht mehr
den Ueberblick habe....seid mir nicht böse
es freut mich so sehr habt Ihr freude an
meinem Blog....und ich danke, dass
Ihr mich versteht.

huch....das fiel mir jetzt aber sehr schwer!!
Ich will ja niemandem weh tun....

Kommentare:

  1. eyeyey.... es ist mir ein Rätsel, wie man soooo schön stricken kann *mitdemkopfschüttel*, dafür sind meine Hände wohl einfach zu link, mag gar nicht an die vielen Maschen denken, die ich verlieren würde.

    Ein wunderschöner Schal wird das...

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Schal finde ich auch total schön! Ich werde mir für diesen Winter auch mal etwas ganz besonderes stricken.
    Und mit den Awards geht es mir ähnlich - man mag wirklich niemandem weh tun - aber die Hochrechnung bei strikter Einhaltung der Spielregeln könnte dann folgendermaßen aussehen: zwölf Leute, die einen Award bekommen reichen diesen wiederum an 12 weitere Leute weiter = 1728 x weiter gereicht. In der nächsten Runde sind es schon 20.736, in der übernächsten 24.8832, dann wird es richtig spannend, denn wir kommen in die Millionen = 2.985.984 nach der 5. Runde!!!
    Es ist wie bei der Bevölkerungsexplosion.
    Im Grunde kann man nur froh sein, dass einige ihren Award liegen lassen, denn sonst würde jeder nur noch damit beschäftigt sein, Awards zu verteilen, zu erhalten, zu verwalten, und zu kommentieren.
    Deine Entscheidung ist klug und richtig und sollte keineswegs persönlich genommen werden. Du bist so eine liebe Person. Wer das nicht verstehen kann, muss sehen wie er selber damit klar kommt.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    Du hsst mal wieder auf deine entzückende Art den "Nagel auf den Kopf getroffen".
    Die Awards liegen auch mir auf dem Magen, sind sie doch immer Anerkennung und lieb gemeint.
    Danke, dass du es aussprichst...
    Dein Schal ist wirklich sonnig und wird dich im Winter an die jetzigen Strahlen erinnern,vielleicht speichert er sie ja.
    Liefs Anett, die sich immer noch freut..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, Dein Schal wird wunderschön! Die Farbe leuchtet wie gerade hier bei mir die Sonne den Himmel verfärbt.
    Ich kann dich bezüglich der Awards voll verstehen, denke ebenso, wollte allerdings zum einen kein "Spielverderber" sein und habe es zum anderen auch Dir gegenüber sehr ehrlich gemeint. Sorry. Auf keinen Fall wollte ich Dich nerven. Bin echt gern hier und werde weiterhin Deinen Blog mit Freude verfolgen. Hab einen schönen Abend :-) LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal wird wunderschön und die Farbe ist bezaubernd.
    Mit deiner Meinung zu diesen Awards u.s.w. stimme ich dir voll zu!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann

    Das wird ein mega schöner Schal, mit diesem Muster.

    Betr. Awards ect, da ist dir bestimmt Niemand böse. Es ging mir am Anfang meiner *Bloggerkarriere* genau wie dir.

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann

    dein Schal wird wunder-wunderschön!
    Ein sehr schönes Gelb hast du dafür ausgewählt.

    Ich kann dich sehr gut verstehen mit deinem Anliegen, dass du keine Awards mehr möchtest.
    Ich habe mich vor einiger Zeit auch dazu entschlossen die nicht mehr anzunehmen.
    Ich denke, das respektiert jeder, wirst sehen:-)
    Und gucken kommen dennoch alle:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ann
    Du bist nicht die erste die ausspricht was sie über Awards denkt.Eine andere Bloggerin hat schon ähnliches gesagt!
    Ich finde es toll das Du Deine Meinung sagst!
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Ann
    Mit den Awards gehts mir genaus.
    Und zu deinem Sonnenschal er wird wudnerschön in dieser leuchtenden farbe. Viel spass ncoh beim weiterstricken. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    wunderschön wird Dein Schal, huch dieses schöne Lochmuster:-) tja und die Hilde-Wolle hat ja schon Sonne im Herzen und nun noch mehr eingestrickte, da kommst Du bestimmt kuschelig durch den Winter...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann,
    dein Schal wirkt wunderschön, Kompliment!
    Teile deine Meinung betreff Awards, bravo das du das ansprichst!
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann

    der Stoff ist ein TRAUM!!! ich wünschte ich könnte so stricken, aber dann würd ich wohl gar keine zeit mehr haben!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ann,
    ich will die Dinger auch nicht mehr. *heul
    In den letzten 2 Tagen waren es 3 Stück.

    Dein Schal sieht super aus. Mal sehen, wie lang du den strickst.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal schaut ja bezaubernd aus.

    Wegen die Awards muss ich dir völlig recht geben.Ich werde auch damit aufhören sie an zu nehmen.
    Ich finde es sowieso schwierig zu sagen,welche Blogs sie verdienen. ich meine...allen sind ja irgendwie einzigartig.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine liebe des verrückte Vögelein ist wieder da :-)dein Schal wird schön erinnert mich aber daran das der sommer bald abschied nimmt :-(bin doch ein sonnen vogel...
    drücke dich aber mal ganz dolle ....
    krächz krächz

    AntwortenLöschen
  16. Meine Schwester hat mir den Auftrag gegeben etwas für Sie zu Stricken!!!!!!!!! Tja mal sehen was dabei raus kommt;-) Nehme den Kuchen mit für den Cafe :-)

    AntwortenLöschen
  17. jep...der Schal ist Perfekto....und wegen den Dinger....verstehe ich auch...also...was ich so lese verstehen dich eh all...also musst du dir da keine sorgen mehr machen es kommt gut!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Boah, der Schal wird wunderschön, das Lochmuster - ein Traum!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ann,
    also ich bin wohl im Schal - Tuch - Stolafieber im Moment. Macht aber nix, sehen Klasse aus und halten schön warm. Dein Schal wird besonders hübsch. Bei der Farbe dachte auch ich gleich an "gespeicherte Sonnenstrahlen", wirklich sehr schöööön.
    Zum Thema "Awards" möchte ich Dir zustimmen, hatte beim letzten schon geschrieben das ihn sich jede nehmen kann.
    Schönes Wochenende für Dich und liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Man merkt wie viel Freude du mit diesem Schal hast :o)sehr schön! Und das mit den Awards verstehe ich sehr gut!!
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ann,
    danke für deinen lieben Kommentar. Früher habe ich auch immer einen Hund gehabt und würde auch sooo gerne wieder Hunde-Frauchen sein. Aber unsere Katze hat ein sehr einnehmendes Wesen und würde niemanden neben sich dulden. Einen Hund schon gar nicht. Eines Tages stand sie bei uns im Garten und wollte nicht mehr weg. Wir sollten ihre neuen Dosenöffner sein. Nun sind wir es und haben sie sehr lieb gewonnen.

    Einen wunderschönen Schal strickst du. Die Farbe ist klasse. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ann,

    danke fuer deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Ja, ich haekele wirklich erst seit einer Woche und habe mir dafuer unzaehlige Videos auf youtube angesehen, da ich in meiner naeheren Umgebung niemanden kenne der mir das beibringen koennte, aber es trotzdem lernen moechte. Und ob deutsch oder englisch - beides ist okay. Meine Urgrosseltern kommen uebrigens auch aus der schoenen Schweiz!
    Liebe Gruesse
    Gisela

    AntwortenLöschen