Sonntag, 30. August 2009

Diesen kleinen Schutzengel begleitet mich
neuerdings überallhin.....danke liebe Sevi nochmals!!


Diese zwei Pilze habe ich beim Pilzen mit
einer Kollegin im Wald versteckt.....und
als sie die Pilze fand gab es ein
mega Gelächter....huch war das lustig!!

Wir haben an diesem Tag wunderbare
Pilze gefunden, die herrlich geschmeckt
haben....mmmmh.....

Ich habe wunderbare Wolle auf den Nadeln
und noch einen witzigen Schal...den
werde ich an Weihnachten verschenken.
Aber dafür habe ich ja noch Zeit!!
Foto's mache bald und zeige Euch alles.

Kommentare:

  1. Liebe Ann!

    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog! Ich gucke auch immer wieder auf deinen.

    Der Schutzengel ist süss!

    Du machst wunderschöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ann, viel Glück weiterhin :-) und einen schönen Sonntag wünscht Dir Dianan

    AntwortenLöschen
  3. oh, der anhänger ist traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja prima zu Dir das Engelchen,liebe Ann!
    Die Pilze sind aber wirklich lustig...waren die Gesichter der Suchenden bestimmt auch
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das Engelchen ist wunderschön.
    Die Pilze sind auch klasse, na das muss ja ein "gegröhle" gewesen sein.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann

    Schöner Schutzengel und witzige Pilze...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann

    Wunderschön der Schutzengel! Und deine Pilze sind ganz toll.Kann mir das Gegröööle grad vorstellen, da sucht man nach Pilzen, und was findet man HIER.... Ich finde deine Idee sehr gelungen :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, dein Schutzengel. Möge er dich immer beschützen und dir nur Glück bringen. Bei den Pilzen hat es ja schon mal geklappt. ;o) Ich würde die guten nicht von den schlechten unterscheiden können. Aber deine "versteckten" hätte ich auch gerne gefunden.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    kann mir das Gelächter beim Pilzesuchen vorstellen *hihi*. Deine Ideen sind genial!!!!!!!!!
    Dein Schutzengelchen sieht zauberhaft aus. Den würde ich auch immer mit mir herumtragen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann
    Das sieht richtig toll aus
    Das engelchen ist süss

    liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ja, das Engelchen ist so zart und soll dir immer Glück bringen,zu solch einem Pilzstreich bist auch nur du fähig, herrlich dein lieber Humor.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  12. ui der ist ja herzig ...und mit dir würde ich auch gerne mal pilze suchen gehen :-))))))))
    aber auch eins trinken :-)))
    Lg vom verschnupften Elsterchen

    AntwortenLöschen
  13. hi ann,die pilze sind ja süss!
    ich hoffe der schutzengel bringt dir auch glück!!
    grüessli sevi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann,
    super Idee sind deine versteckten Pilze, und sooooo witzig!
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,

    ich wünsche Euch wunderschöne Ferien, voller neuer Eindrücke und Erholung. Kommt heil wieder zurück.

    Liebe Grüße

    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Hihi... das ist ja wirklich witzig mit den süssen Pilzen:-) Toll, dass du schon an Weihnachten denkst - ich mach mir auch schon meine Gedanken, aber angefangen hab ich noch nichts;-) Ich wünsche Dir schöne Ferien - das Wetter ist zum Wanderen genau richtig:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen