Sonntag, 2. August 2009


Die Farbe habe ich schon gekauft und die Türe
habe ich vorbereitet....jetzt warte ich auf ein
bisschen weniger Regen und dann
geeeehts los mit dem streichen!!



und wenn sie gestrichen ist werde ich
Euch ein neues Bild zeigen!!

Den ersten August habe ich mit den
Hunden auch überstanden....sie lieben
diese Raketen eben nicht so! Und
ich bin froh ist es durch!!

Jetzt ab in den Wald.....wir haben gestern
meeeeega Pilze gefunden, aber ich
sage nicht wo...tralala!!!! Grins!

Kommentare:

  1. Liebe Ann

    Ja das sieht nach arbeit aus...welche farbe bekommt den die Tür?...ist es ein Kunstharz? Dann pass auf deine Fingerchen und kleider auf...das geht den nicht mehr weg dann muss man schon Nitro (Lösungsmittel)nehmen.Aber ich bin gespannt ...wird sicher ganz hübsch..ich drücke dir die Daumen für besseres Wetter und gutes gelingen.
    es liebs grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann
    Nähen, stricken, jetzt auch noch renovieren, du bist ja ein richtiges *Allrounderli* :-)

    Bin gespannt, wie die Türe nachher aussieht.

    Liäbi Grüäss
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. ui, da bin ich aber auf das ergebnis gespannt...
    freu mich schon drauf!!

    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann
    hab mich seeehr über dein Mitmachen gefreut...
    Ich Rat mal, die Tür wird - WEISS- oder?!?
    Liebe Grüsse und gut *pilzle* Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Glück,aber ich weiss du machst das schon !!!!!!!wie immer:)

    Liebe grüsse Pummel

    AntwortenLöschen
  6. Na, das nenne ich eine vielseitig begabte Frau! Ganz toll! Für mich wird's dieses Jahr wohl nichts mit dem Pilzlen, aber ich wünsche dir viel Glück und "en Guete"!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  7. hm also ich tippe auch auf Weiß ...bei mir wäre es gefährlich bin so im lila (Pflaume)Rausch :-)
    und Pilze oh die lieben wir auch...
    Lg vom Elsterchen dem es gut geht.....

    AntwortenLöschen
  8. Da lasse ich mich doch gerne mal überraschen. Also, blau wird sie mit Sicherheit nicht.
    Schön, dass Deine Hunde wieder beruhigt sind. Bei uns wird am 1. August nichts hochgefeuert. Es reicht mir eh, wenn das am Silvester geschieht. Meiner Meinung nach solten die anstatt Raketen abzuschießen lieber das Geld für arme Leute spenden.
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal danke für deine lieben Kommentare. :))
    Da bin ich aber auf die Tür gespannt. Dabei finde ich das blaue jetzt aber auch total schön.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann

    das kommt mir so bekannt vor:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Immer gibt es was zu tun und so wie Du das angehst, hast Du Freude daran. Deshalb wird die Tür bestimmt supergut aussehen. Bin gespannt.

    Jetzt erinnere ich mich. Wir haben auch schon den 1. August in Deinem Land - mir gefällt die Schweiz sehr gut! - verbracht und alles war geschmückt. Ein Feuerwerk anlässlich des Nationalfeiertages war dort nicht zu sehen. Ja, für die Tiere ist das soooo laut, die hören viel mehr als wir und das tut denen schon weh.
    Einen guten Start in die Woche wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  12. zu deinen kreativen talenten gehört sicher auch das streichen und gestalten von türen und ähnlichem, da darf man wirklich auf das ergebnis gespannt sein, liebe ann :))

    sei recht lieb gegrüßt,
    rena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ann. Bist du schon am Werkeln? Heute ist das richtige Wetter dazu, so hat die Farbe genügend Zeit zum einziehen und trocknet dir nicht ein!! Ich hätte da auch noch einige Stellen...
    Nachher kannst du es ja mit Spinnen versuchen. Aber Achtung: SUCHTGEFAHR.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann,

    na da drück ich die Daumen und schick Dir viel Sonne rüber. Übrigens Deine Knotentaschen sind herrlich gelungen, dieses Froschdesign ist megacoooool !!!!

    Herzliche Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. hallo ann,

    wenn du das fertif hast..ich habe hier auch so einige sachen, die ich gern kreativ aufgehübscht haben möchte - ich mach auch bilder deiner süßen dafür..;)

    dat subbie

    AntwortenLöschen