Donnerstag, 20. August 2009

...meine erste Balla-Balla Tasche und ich bin
von diesem Muster total begeistert!!!

Das Muster ist von hier

Den Stoff fand ich hier

...und am Sonntag bekommt diese Tasche
mein Patenkind Natascha...sie hat
Geburtstag und wird 11 Jahre jung...
es kommt noch Lipgloss und Nagellack mit
Glitzer rein...noch etwas zum Schnausen
und ein bisschen Geld....bin gespannt
ob sie sich freut...

Kommentare:

  1. Liebe Ann

    Die Tasche ist "obercool" und dein Gottemeitli wird sich bestimmt meeeeega darüber freuen. Meine Kleine hat auch bald Geburtstag und wünscht sich auch was "cooles" :-)

    Liebe Grüsse und viel Spass beim verschenken...

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Geschenk und sie wird sich bestimmt darüber freuen.
    Schöne Idee.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh..da wirst Du bestimmt ein strahlendes Gesicht sehen,bei der Tasche...sehr schön,das ist ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,

    die Tasche ist der Oberhammer!!! Sie wird sich bestimmt riesig darüber freuen. Wenn nicht, ich würd sie sofort nehmen! ;o)

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Tasche, da wird sich dein Patenkind bestimmt sehr drüber freuen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann,
    die Tasche ist toll geworden, genau das richtige für eine junge Dame!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ann, da muss ich doch noch schnell etwas zu schreiben. Mannomann, die ist obercoooooool !!!!
    Ein fantastische Idee und so KLASSE gefertigt. Sicherlich wird sich Dein Patenkind riesig freuen.
    Liebe Grüsse, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Die ist richtig schön!!
    aber leider nicht für mich:(
    liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  9. Freuen??? Die junge Dame wird Luftsprünge machen! Obercooles Geschenk, da würde sich meine Große bestimmt auch freuen.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wohl echt genial!
    Ich hab den Schnitt schon in anderen Blogs bewundert, nur mag ich es nicht so schrecklich bunt, was ja oft der Fall ist.
    Aber diese hier mit dem supertollen Stoff wird bestimmt eine echte Lieblingstasche werden.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Ann

    Ui da wäre ich gern dein Patenkind. Die Tasche ist der Oberhammer, ein Augenschmaus!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. hätte nicht erwartet, dass sich kleine totenköpfe so nett machen können :))

    da wird sich dein patenkind mehr als nur freuen, denk ich.

    wünsch dir ein schönes wochenene, liebe ann
    slg rena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann
    Woow, das ist eine obermegacoole Tasche, da wird sich Natascha bestimmt seeeehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  14. ist die cool aber so was von ...und dann auch noch mit dem Stoff mega in zur zeit :-)))))
    Lg vom Vogel der jetzt gleich wieder baden geht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann, ich wünsche deinem Patenmädchen alles, alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag.
    Ich denke mit der Tasche wird sie ihre freude haben, vorallem auch mit dem Inhalt.

    lg. Alexanda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    oh, die Tasche ist wirklich toll. So schöner Stoff. Hab i net.... aber es kommt auf meine Merkliste.
    Vielen Dank an Dich!
    Schönes Wochenende wünscht dir Bonny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,

    na, wenn das Geschenk nicht gefällt! Die Tasche ist der absolute Hit!! Und dann noch Nagellack und co dazu... Du wirst sehen, du bist die absolute Lieblingspatentante!!

    Viele liege Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. ui dui ...da hätte ich auch freude.... also ich hab dann im Nov, geburi.... lach!
    Bye hanna

    AntwortenLöschen
  19. wowwwwww
    das ist ja ne tolle Tasche .... von FM ? wusste ich garnicht ....
    klasse , und die Stoffwahl wird der beschenkten sicher auch gefallen ;-)

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Wow - Du warst ja total schnell:-)) Ein total cooles Teilchen ist das geworden - da wird sich Dein Gottimeitli sicher mega freuen! Und lieben Dank fürs Verlinken:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  21. Ein Traum von vielen jungen Mädchen. Deine Nichte wird sich gefreut haben.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Ann, diese Tasche ist eine ECHTE ANN TASCHE, voll mit Liebe, Humor und was zum Naschen....
    Ganz herzlich deine Anett

    AntwortenLöschen