Mittwoch, 5. August 2009


....dies gehe ich heute testen....ich mache mir schon
seit letztem Sommer gedanken ein
Elektro-Fahrrad zu kaufen....


....dies habe ich genäht....zur Zeit entstehen
nur so Kleinigkeiten und auch das
Stricken bleibt beim Schal....da stricke ich
gaaaanz langsam!

Dafür streiche ich heute noch meine Türe...

....Ihr seid alle so lieb, all die tollen
Kommentare....aber....ja genau...aber
ich muss Euch alle enttäuschen...die Türe
bleibt blau! Sie braucht ja nur einen
neuen Anstrich....und mein Mann hat sich
gewünscht, dass die Farbe die gleiche
ist! Da ich ja mein Fahrrad will.....muss
Frau halt auch einen Kompromiss
eingehen können!!!


......und dies habe ich bekommen....von Rosenfee!
Ich hab mich darüber so gefreut (megagrins), denn
mir zeigts, dass ich liebe Menschen um
mich habe....Euch!!! Deshalb darf ihn
jede mitnehmen....ich reiche ihn an
Euch allen weiter!

Kommentare:

  1. hallo Ann
    Die Tasche ist wieder richtig schön
    und das mit dem Rad??? ja fleißig sparen.grins pummel

    AntwortenLöschen
  2. Guete Morge Ann

    Die Tasche ist toll, ein herziger Stoff!!! Wenn ich nur besser nähen könnte!!*seuffz*

    Wünsche Dir ein gutes Testen mit diesem tollen Fahrrad!!!! Bin gespannt, was Du dazu sagst!?

    Gutes Gelingen beim Türestreichen! Du bist sooo fleissig!

    Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e schöne Tag!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Ann, hab gerade gelesen, dass du Türe streichen willst - mußt. magst bei mir auch streichen?
    Du machst immer so hübsche Sachen - einfach herrlich. Das Fahrrad ist bestimmt eine tolle Belohnung für dich.

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Salü Strickfraueli ähhh Nähfraueli ;)
    Die Tasche sieht wieder supi aus! Ein Flyer wäre auch bei uns gar nicht schlecht, denn wir wohnen an einem Hügel.... (naja ein ganz kleiner, eher ein "Stutz").
    Ich wünsche Dir en schöne Tag!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Tasche schaut wie immer schön aus bist auch schon im Herbstfieber :-)
    ich war gerade auch mit meinem alten Drahtesel unterwegs(Flohmarkt) ja ja manchmal nimmt der moderne Vogel auch mal das Rad:-)dann drücke ich dir mal beide Flügel das du ein schickes Rad findest ...kannst deinem Mann aus richten wer so fleißig streicht der hat sich auch eh anständiges Rad verdient aber so was von .....sonst kommt das Elsterchen im Sturzflug und besprengelt die Türe hihi...
    lg vom verrückten Vogel

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum award!!!

    mensch, der stoff der tasche sieht ja süß aus, sind das kleine hexen?

    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch gespannt auf deinen Bericht über das Elektro-Velo ... auch wenn es ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten liegt, vielleicht gibt's ja in einem Jahr oder so Occasionen, wenn die neuen Modelle kommen ;-)
    Deine Tasche ist allerliebst und fürs Türestreichen wünsche ich gutes Gelingen!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Ann,

    finde ich gut das die Tür blau bleibt - ganz ehrlich.
    Deine Halloweentasche ist supercool geworden
    und ich wünsche Dir viel Spass bei der Ausfahrt mit dem Elektro Fahrrad. Erzähl uns bitte später davon.
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann

    Eine testfahrt ist immer eine gute Sache...denn wenn man voll verliebt ist in dieses Velo dann kann man auch voller überzeugung den Mann überzeugen,lach!
    Ne, mal im ernst...finde ich gut wie du das machst...Die Tasche ist cool und auf die Tür freu ich mich schon....den Neu gestrichen sieht sicher wieder supi aus! Du bist fleissig.....also gutes gelingen...toi toi

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Ann,
    für ein "Flyer" würde ich auch die Wünsche des GöGa berücksichtigen...lach... Du bist ja wieder oberfleissig...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  11. Hoi liebe Ann,
    hätte heute auch ein "Flyer" brauchen können!
    Der Heimweg von unserer Velofahrt kam mir sooooo lange vor.
    Bin gespannt was du zu diesem Elektro Velo meinst.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann
    tolle Tasche, lustiger Stoff! Macht einfach Spass solche Teile zu nähen, gell!
    Ich habe schon viel Gutes gehört von diesen Fahrrädern, bin gespannt wie es dir gefällt.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. das (tür)blau ist so schön, hätte mir leid getan, wenn sich da was geändert hätte, liebe ann. unglaublich, wie kreativ und fleißig du immer bist :)

    slg rena

    AntwortenLöschen