Sonntag, 12. Juli 2009


Wir sind gewaschen und startklar zum Wandern....

....mein zweites paar und ich bin schon recht
geübt mit dieser Bumerangferse!!
Hihihi....frau muss ja auch mal angeben!!



Kommentare:

  1. Hoi liebi Ann

    he wow, si das schöne kurzi Söckli worde!
    Das Muster am Schaft isch uuuschön!
    Und die Farb gfallt mer sehr guet!
    I wünsche dir viel Spass bim wandere:-)

    En schöne Sunntig!
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Ann, gebe nur an!! Sie sind nämlich sehr schön geworden! Und schnell bist Du noch dazu!!
    Schöne Sonntig no!
    Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du aber wirklich angeben. Die sind supertoll geworden.
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Socken ,gratuliere. Ich liebe Blau. viel Spass beim Wandern. Gruss Pia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wirklich sehr schön aus! Da haben die Füße beim Wandern bestimmt nichts zu meckern :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Söcklies hast du da genadelt. Genau meine Farben. :-)))
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    Da bist Du ja bestens ausgerüstet zum wandern:-)) coole Idee, mit dem Flaschenhalter, es soll ja wieder sonnig und heiss werden.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,

    sehr schöne Socken, die BumerangFerse......

    Die Anleitung dazu habe ich schon seit Anfang des Jahres hier liegen und habe es immer noch nicht ausprobiert.

    Hört sich irgendwie kompliziert an, sieht aber natürlich umso besser aus. Jedes Mal wenn ich sie irgendwo sehe nehme ich mir fest vor endlich mal dran --------- irgendwann :O)

    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann

    da war ja jemand fleissig! Die Socken sind toll geworden....wie auch das hübsche trinkfläschchen-täschchen ! ich war eine Woche in den Ferien....so jetzt muss ich da nachholen....schön ...wieder bei euch zu sein...wusste gar nicht das bloggen sozusagen eine zweite Familie ist!

    AntwortenLöschen
  10. schön deine wandersocken,grinsssssssssss
    weiter so..ich stricke nur noch diese ferse!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind starke Farben. Mir gefallen Deine Söcklis sehr. Was wohl auch daran liegt, das ich blau liebe.

    Liebe Grüße schickt Dir
    Netty

    AntwortenLöschen