Samstag, 25. Juli 2009


Vor kurzem hat jemand gaaaanz lecker
aussehende Muffins gezeigt und dieses Buch
empfohlen....da ich nichts süsses zuhause
hatte, musste ich mich mit einem
Joghurt begnügen...mmh fein!!

Also was macht die gute Frau....Buch bestellen
und ich habe das Rezept auswendig
gelernt (hihihi)!! Gebacken werden die
Muffins auch.....mmmh mega fein!!

So und auch ich mache keine Werbung,
aber für Linda mache ich sie doch!
Sie ist noch ganz am Anfang beim
Bloggen und ich finde sie
strickt so schön und wahnsinnig
schnell!! Aber schaut
doch mal selber...hier!

Schönes Wochenende Euch allen und
schön, dass es Euch alle gibt!!
Ann

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ann
    Koch schon mal Tee...das sieht lecker aus das Buch....neee ich esse das nicht,aber vielleicht bestelle ich es...mmhh..grübel...auf jeden Fall schau ich mal bei Linda rein,Danke für den Tip!
    Für Dich und Deine lieben 2 und 4 Beiner ein wunderschönes Wochenende
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin doch auch so ein schleckmaul....lecker ....fein....saber....will ich haben ...mein Kühlschrank ist leer...HUNGER !!!! Soll ich schon mal Cafe machen ? ....ui ui ...bin ganz aus dem Häuschen...soll ich jetzt auch was backen? Also das Wetter wäre dazu....bei uns ist es kalt und es regnet wieder mal....puh ...he, euch äh Guetä, gel
    es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich mache kaffee
    und dann essen wir sie
    alle auf.Hmmm...fein

    es grüssli pummel

    AntwortenLöschen
  4. hm lecker muffins die liebe ich auch aber wenn du ein leckeres rezept dafür hast her mit :-)
    schönes weekend
    lg elster

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag !!!!Schau mal auf meine Seite da wartet was auf dich :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen