Mittwoch, 29. Juli 2009

So sieht meine Tasche von innen aus....
und so von vorne!! Ich fand den Frosch
Stoff so toll....dass ich entschieden
habe...der bleibt bei mir!!

...und hier hängt meine erste
japanische Knotentasche....das Muster
habe ich 'handgelenkmalpii' selber
gemacht und finde...sie
ist mir nicht schlecht gelungen!!
(ja ich weis selbstlob stinkt! Ok!)

Kommentare:

  1. Für diese schöne/n Tasche/n kannst du dich wirklich auch selbst loben. Ich möchte es aber auch tun, klasse sehen deine Taschen aus. Ich würde beide bei mir behalten.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ui kann es riechen :-) Quatsch manchmal darf man auch mal stolz auf sich sein recht hast du..
    würde beide nehmen....
    Lg vom schwitzenden Elsterchen .....

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja Du bist einfach super.......!!
    Mal schauen was ich noch alles von Dir lernen kann

    Winke winke Pummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann

    Die Taschen sind sehr schön geworden ...darfst dir selbst ein Lob geben ...Wirklich... ich bin wieder mal auf dem Sprung....ich gehe in die Badi ...jupi ...in die Rotseebadi....cool...ins kühle nass...jupi ...dir wünsche ich ein tolles Tägli ...hanna

    AntwortenLöschen
  5. Also Ann, du kannst selber wirklich sehr stolz auf dich sein. Deine Taschen sind einmalig schön - verwende meine auch sehr gerne und viel und habe davon viel zu wenig. Heute am Nachmittag gehe ich mal wieder fotografieren. Hab die lachenden Tropfen fertig und auch schon das nächste Tuch angefangen.

    lg. Alexandra - die sehr stolz ist, eine Tasche von dir besitzen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann
    Sehr gut sind dir diese beiden Taschen gelungen, kannst echt stolz auf deine Nähkünste sein :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Deine Taschen geworden...natürlich darfst Du Dich für diese niedlichen Sachen loben..
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Das Lob hast Du zu Recht Dir gegeben. Die Taschen sehen toll und fröhlich aus und machen richtig gute Laune :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. :-))))))))komm nochmal rüber
    Lg vom verrücktem Elsterchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann
    wow, cool deine Taschen! Das tut doch gut, wenn man sich mal selber auf die Schultern klopft:-))! Du hast ja auch wirklich Grund dazu!
    Ich habe auch wieder eine Tasche unter der Nähmaschine....
    Liebe Grüsse
    Nadia
    P.S. Schön, dass du dich bildlich "geoutet" hast :-)!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Taschen auch sehr schön!
    Eine Knotentasche steht bei mir auch schon lange auf der ToDoListe.
    Aber vor lauter Ideen hapert es etwas mit der Umsetzung:(.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Taschen! Besonders gut gefällt mir die Froschtasche!!! Woch hast Du den Stoff her?
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  13. Hab grad noch in Deinem Blog gestöbert und den Link zum Laden entdeckt :o)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  14. :-)))))))))))http://www.youtube.com/watch?v=be1RiXAeIhs

    AntwortenLöschen
  15. wünsche dir auch ein scheenes Weekend ..
    und lasse dir noch was da also nicht so viel Sport treiben sag ja ist ungesund :-)
    ://www.youtube.com/watch?v=tWRQYe7QQk0

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ann, Deine Taschen sind soooo schön geworden und ich freu' mich, das Du Dich auch selber so darüber freust! So soll's doch auch sein: Die eigene Freude am Selbstgemachten. Dir einen feinen Tag, alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Taschen sind das geworden! Und Eigenlob stinkt bekanntlich nur, wenn es nicht berechtigt ist ;-) Das kollektive Lob der anderen Kommentatorinnen spricht ja auch für sich, gäll?
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ann, da habe ich doch gleich mal bei dir geschaut, deine ist ja toll und größer als meine habe mir schon überlegt das ich gern noch eine größere hätte, weiß aber noch nicht so genau wie ich das anstelle, lach, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Taschen hast du da gemacht. Da hast wirklich ein dickes Lob verdient.
    Mir gefallen diese Taschen immer sehr gut.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Taschen hast Du genäht, vor allem die mit Fröschen ist süss.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin es nochmal, Kyburg liegt oberhalb von Winterthur.

    Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön. DAS kann ich nicht!!!
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen