Montag, 27. Juli 2009



Mein Montag sah so aus.....

mit den Hunden in den Wald, meine zwei sind
die ganz links....dann etwas vom Grill,
dazu einen feinen Salat und Kartoffeln...

und danach im Garten faulenzen
und in den Pool sich abkühlen!

Ich habe auch gestrickt....mit der Wolle
von Hilde. Es entsteht ein Schal der
mich im Winter begleiten wird!

Meinem Blog habe ich noch
ein neues Gesicht gegeben....damit
Ihr wisst mit wem Ihr es
zu tun habt....habe
ich mein Profilbild geändert.

Kommentare:

  1. So so das sieht richtig gut aus
    Da hast du richtig "viel gemacht" heute
    Aber ich sehe nur zwei Stück Fleisch
    Wo ist das von mir??????hihihi

    gruss Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann

    Einen tollen Sommertag hast Du erlebt!:-))) Schöne Fotos vielen Dank! Und Dein "Portrait" ist auch ganz toll!:-)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinem tollen Montagsbild. Also, der Hund ganz rechts sieht aus wie die Sphinx, das Fleisch habe ich nicht gesehen, den Pool sehr wohl, denn das ist das was ich jetzt bräuchte, das gelb Deines Strickteilchens finde ich sehr toll und Dein zufriedenes Lächeln auch. Endlich mal ein Bild von Dir, ich habe mir Dich immer brünett vorgestellt *kicker*
    Niedlich wie die Hunde da alle sitzen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön wenn man sehen kann wer hinter diesem Blog "steckt". Tolles Foto!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu scheenes Foto warum hast dich solange versteckt :-) mit welchem programm bearbeitest denn du deine Bilder schaut suppi aus die Collage
    Lg Elsterchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Mensch würde bei deinem Tag glatt mitmachen, hört sich so gut an, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  7. Oh ,ein wunderschönes Bild...die Hunde sind allerliebst.....
    Ein hübsches Strickfraueli bist Du...immer wieder überraschen mich die Portraits der Bloggerinnen,von Dir angenehm ..
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann
    Vielen Dank für den ausführlichen *Montagsrapport* :-)
    Jetzt weiss ich auch, wer da hinterm Strickfraueli - Blog ist. Tolle Fotos hast du uns hier reingestellt. Herzlichen Dank.

    Der Schal wird wunderschön!

    Liäbi Grüäss
    Hilde

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann, Dein Montag war ja auch ziemlich fein :-) . Lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Dir noch weiter schöne Sommertage Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    einen schönen Montag hast du da verbracht. Schön, ist dein Profilbild, hat so etwas Persönliches. Ich wünsche dir noch viele so schöne Tag.
    Liebe Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann
    Sehr schön ist dein Auftritt hier geworden und das gestrige Montagsbild zeigt viel Schönes! Noch viele so erfolgreiche Tage wünsche ich dir und grüsse herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    na, wenn das kein guter Start in die neue Woche ist!! So lasse ich mir den Montag gern gefallen. Schön, das "neue" Gesicht zu sehen.
    Dein Schal bringt mich auf Ideen für den bevorstehenden Urlaub. ;-)))

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann

    Lustig ...das hab ich gestern auch gemacht...was leckeres gegessen und mit jakob und meiner Schwester in die Badi. Es war ja ein sonniger Tag dafür....Deine Fotos sind so Natur pur das sieht so heimatlich aus! Oi und jetzt wissen wir wie das Strickfraueli aussieht...ein Sonnenschein. ...so muss auch ein wenig was an meinem Blog arbeiten...jakob schläft noch....hihi Bye bye Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Endlich weiss ich wie Du aussiehst *hihi* In den Wald könnte ich eigentlich auch wieder mal ... Jetzt muss ich aber erstmal zur Arbeit.
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  15. diese bilder erzählen von bunten, fröhlichen sommertagen. man kann sie gar nicht genug genießen :)

    slg rena

    AntwortenLöschen