Donnerstag, 23. Juli 2009


Liebe Hilde .... wow du hast mir ja sooooo eine
riesen freude gemacht! Ich bin überwältigt
von der Wolle, die Farbe ist einfach
spitze...und wenn ich denke, dass sie mit
Zwiebelschalen gefärbt ist...so genial!

....und dann bekomme ich einfachso noch
so einen schönen Knäuel dazu und
es duftete alles so fein nach lavendel...

Hilde das ist so mega lieb und ich knuddle
dich gaaaaanz fest....danke viel viel mal.


Kommentare:

  1. das ist ja mega schöne wolle
    ich glaube die hätte ich
    auch gerne.liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ...wie ich Euch Strickfrauen bewundere...
    Da bin ich mal gespannt was Du darauszaubern wirst :-D
    Liebste Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann
    Das ging ja mal wieder mega rassig mit der Post! Am Dienstagmorgen auf die Posta gebracht, und Heute schon in Bella Svizzera :-)

    Es freut mich sehr, dass dir die Handgefärbten soooo gefallen, und bin schon gespannt, was du damit stricken wirst :-)

    Liäbi Grüäss
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle von Hilde ist klasse, ich kenne sie auch :) Ich bin gespannt was Du daraus zauberst...
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann

    ja das sind warme farben...ich nehme an du wirst was putziges stricken ...

    Vielen Dank für deine Anleitung für diese Pulswärmer...Ame...dings ..da,lach! Also ich werde es versuchen...aber liebe Ann du musst mit mir geduld haben...also so schnell im stricken bin ich den nicht. ....übrigens es hat ein foto von meinem Wickelkleid...allerdigs immer noch nicht ganz fertig....aber ich dachte ich muss mal ein bild zeigen. hihi
    dir ein ganz schönes Tägli
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann

    Oh danke, bin grad ein zentimeter grösser...bin auch ein wenig stolz das ich es noch hingekriegt habe mit diesem Kleid,schwitz.
    ja ich bin ein buntes mir gefallen alle farben.
    ein knuddel via Weissenstein

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann

    Wunderschöne Wolle hast Du bekommen!!! Ich habe nun schon sooo viel Gutes von der Hilde-Wolle gehört, dass ich jetzt dann bald auch mal bei ihr bestellen werde!!!:-)))

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut!:-)))

    Liebi Grüess und ganz e schöne Reschtobe wünschi Dir no!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das Garn von Hilde ist wirklich toll! Ich freue mich, dass Du Dich auch so über Post von Hilde freust- mir geht es genauso :))

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen