Samstag, 25. Juli 2009


huch.....ichwerdganzrot....ich hab ihn auch
bekommen!! Von einem ganz besonderen
Menschen, die mich immer wieder
mit ihrem Humor amüsiert!!
Elsterchen....daaaaanke, ich
hab mich soooooo gefreut!!

Ich gebe ihn weiter an 5 Frauen
die mir ans Herz gewachsen sind....

Linda...weil ich sie soooo lange schon kenne
Inken...weil sie mir jeden Tag mehr ans Herz wächst
Anett...weil sie mir einfach gut tut
Cecile...weil sie eine schwere Zeit durchmacht
Dany...weil ich das Gefühl habe sie ewigs zu kennen

Ich könnte noch vielen mehr diesen Award weiterreichen,
ihr habt alle soooo schöne Blogs und ich besuche
Euch alle so gerne.....macht weiter so!!

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Dank, liebe Ann!
    Ich werde ihn gleich ein bisschen "blank polieren" und ihm einen Ehrenplatz in meiner Vitrine geben.
    Weiterreichen werde ich ihn aber wahrscheinlich nicht. Alle, denen ich einen geben würde, haben ihn bereits.
    Viele liebe Grüße von Inken, die jetzt schnell ihr Fenster schließen muss, weil es reinregnet

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Ann!Das hast Du verdient!!!
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön
    Einfach auch Danke dass es Dich gibt
    grüsse linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    Ferienbedingt hatte ich ja die letzte Zeit keine Zeit zum stöbern auf den Blogs...aber nun bin ich ja wieder zu Hause... und was man bei Dir alles zu sehen kriegt in sooo kurzer Zeit? Einfach herrlich, tolles Sommerpullöverchen! Hi, hi und auch bei Dir ist Hilde-Wolle eingezogen? Pass nur auf... da muss man immer wieder nachordern, einfach weil diese Wolle so herrlich ist und so toll mit viel Liebe gefärbt...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Zuspruch! Hab gestern ein Autragsshirt in der Sticki zerhackt! So was baut nicht wirklich auf! Es war so gut wie fertig und sollte morgen zur Post, da es pünktlich zum Geburtstag da sein sollte!
    ;O(((
    Da kann man schon mal in die Tischplatte beißen!

    LG, und herzliche Glückwunsch zum Award!
    s.

    AntwortenLöschen