Samstag, 4. Juli 2009


Heute habe ich mir nochmals diesen
'Imke' ahnlichen Tunika genäht

....den Pulli habe ich vor langer Zeit
gestrickt....

...und so sieht das Tunika ohne
Anhang aus!!

Ich habe gestern noch diese Wolle bei
Monique gekauft und die nehme
ich mit in meine kurze
Sommer-Ferien-Blog-Pause

Euch allen wünsche ich schöööööne
sonnige Tage und viel Spass
beim Stricken, Nähen, Basteln und
was ihr alle noch so schönes macht!

Schön schaut ihr immer wieder bei
mir rein und Eure Kommentare
machen mir immer wieder
sehr viel Freude
...Danke danke danke!

Liebe liebe Grüsse
Eure Ann


Kommentare:

  1. Hallo Ann
    Ein bisschen beneide ich dich ja schon um deine Nähkünste. Super ist dein Tunika geworden. Und schöne Wolle hast auch wieder gekauft, bin gespannt, was genau daraus wird :-).

    Ich wünsche dir schöne Ferien

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann,

    wunderschön, Tunika und passender Pulli!
    Hab schöne Blogferien und viel Spaß beim
    Sommerstricken.

    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne
    Da muss ich jetzt schmunzeln! Genau dieses Garn habe ich auch noch in meiner Kommode, bereit zum verstricken.
    Die Tunika sieht wunderschön aus!!
    Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät Dir schöne erholsame Ferien zu wünschen!! Komm gesund wieder zurück und geniesse es!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    schöne Ferien wünsche ich Dir.
    Und vielen, vielen Dank für Deinen superlieben Kommentar. Den letzten Post habe ich allerdings wieder gelöscht, denn eigentlich hatte ich mir mit Beginn meiner Bloggerzeit geschworen, all diese Dinge hinter mir zu lassen und darüber nichts zu schreiben. Es hat mich lange genüg gequält. Hm, weiß auch nicht welcher Teufel mich gestern ritt.
    Du, Deine Tunika ist ja richtig schön sommerlich leicht. Genau richtig für jetzt.
    Genieß Deine Zeit
    und viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du gemacht....

    Schöne Ferien - geniesse es.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Total genial diese Tunika...so schön luftig ...das richtige für heisse Tage!!!
    Schöne Ferientage wünsche ich Dir
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann

    wow, wunderschön deine neue Tunika!!!!
    Ich bin immer wieder sprachlos... soooo schöne Sachen nähst du!!!!

    Ich wünsche dir schöne Ferien!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tunika ist aber bezaubernd geworden! Die Farbe deiner Wolle ist auch sehr schön! Mein Strickteil liegt nur herum und es geht nichts weiter. Alles konzentriert sich auf den Markt bei mir! Naja, irgendwann hab ich auch dafür dann wieder Zeit.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  9. schöne urlaubstage wünsche ich dir, liebe ann :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    die Jacke passt wunderbar zu deiner Tunika. Wunderschön. Hab eine schöne Ferienzeit und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann.
    Deine Tunika sieht klasse aus.
    Deine Wolle auch.
    Schöne Ferien und bleib gesund.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann!

    Du machst ja tolle Sachen!!

    Immernoch Lust auf Utensilos?? Schau doch mal vorbei - ich habe zum 5000. Besucher eine kostenlose Anleitung erstellt "Einfach nur rund" - vielleicht bist ja auch bald im Utensilofieber ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  13. so schön! das jäckli und dia tunika sind wunderschön!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen