Mittwoch, 15. Juli 2009

an diesem Pullover arbeite ich gerade...und
beim Kragen habe ich das Muster gar nicht
verstanden....also wieder beginnen und mal
schauen wie es wird....ich glaube es wird
mir zu klein sein! Irgendwer findet sich schon
der meinen Pulli tragen will....wahrscheinlich
schnappt ihn meine Tochter!!

Ich werde mich mal in meine Leinenhose
knippsen und Euch zeigen wie ich darin
aussehe.....und auch weil mir viele sagen sie seien
zu mollig für solche Mode...ich bin ja auch nicht
dünn und finde ich sehe recht farbig und
chic aus....und die Tunikas kann ja
jede Frau tragen...es muss ihr nur gefallen.

Kommentare:

  1. Liebe Ann

    das ist eine schöne warme Farbe...das kommt gut...und ich glaube das meisterst du schon noch mit dem Kragen....hab geduld....übrigens du hast doch mal ein kleid genäht mit einem roten oder grünen gürtchen..also für was hast du dich jetzt enschieden? bin doch gar nicht neugierig,lach! es liebs grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine supertolle Farbe die Du hier verstrickst! Sie gefällt mir sehr gut!
    Ich freu mich auf die Bilder...!
    Liebi rüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hach nee.... ist das diiiiieeeee Farbe?! Hmmm... ich glaube meine ist ein wenig mehr ins senffarbene....ich denke es ist gar nicht dieselbe Farbe. Muss ich mal kucken ;)
    Hach und schreiben kann ich auch nicht mehr (liebi rüess...tststs).
    Ach ja, wäre toll wenn ich noch ein paar Bildchen von Schmetterlingen bekomme.
    Sodele, ich geh jetzt kochen: Spaghetti Carbonara, das heisst eigentlich ohne "nara" Ohne Fleisch nämlich, denn Tochter kommt zum Essen und sie ist Vegi.Obwohl ..... nara heisst sicher nicht Fleisch ;)
    Liebi GRÜESS
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne in Basel...ist aber nicht soweit bis Solothurn ;-) Wäre wieder mal einen Ausflug. Für Sommer werde ich nichts mehr nähen, aber der nächste Herbst kommt bestimmt.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. wow...wie schön..die farbe find ich klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen