Sonntag, 19. Juli 2009

....hihihi...jaaaaaa ich weis was ihr denkt....

Ich konnte mich einfach nicht beherrschen und
habe alle auf einmal bestellt!!

Jedes Stöffchen ist genau 50cm lang
und aus den ersten zwei werde ich
eine neue Tasche machen, die
würde ich auch gerne für mich mal
behalten....wenn nichts dazwischen
kommt!! Die nächsten werden
wieder verschenkt!


....ich bin gefragt worden woher die Stoffe sind....
das verrate ich natürlich sehr gerne!

Hier könnt Ihr alle Stoffe bestellen.
Viel spass und ich will die genähten
Sachen sehen (grins)!!

Kommentare:

  1. Woher hast du denn das tolle Halloween/Kürbis- stöffchen? Und die Elche sind auch genial. Super!!! Verrätst du mir deinen Dealer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann

    Super schöner Pulli .... das ist absulut meine farbe...am liebsten möchte ich rein schlüpfen...hihi ....und die Stöffchen sind auch sehr hübsch...gibt sicher ein buntes täschchen....Ann bei uns ist immer noch nicht Sommer....bä ....wann genau schickst du mir den Sommer ? Ok, bin ja schon ruhig, Geduld war glaub schon nie meine stärke...daran muss ich wohl noch arbeiten.es liebs grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Stoffe!!! Toll!! Da würde ich auch gerne zugreiffen!!
    Ach ja und nochmals... der Pulli sieht klasse aus! Und es braucht gar nicht immer ein kompliziertes Muster!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Ann,

    der Pulli gefällt mir sehr sehr gut!! Schön, wenn man so gut stricken kann. Und Deine neuen Stöffchen sind auch eine Augenweide. Mal schauen, was daraus für ein Täschchen entsteht.

    Viele liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ann, diesen Link hättest du nicht verraten sollen, seeehhr gefährlich für mich....;-)!
    Bin gespannt was du nebst den Taschen noch herzaubern wirst.
    Oh, "meine" Brücke am Fluss ist in der Nähe von St.Gallen, nicht gerade nebenan für dich:-(. Aber vielleicht "verirrst" du dich ja mal hierher...!
    Liebe Grüsse aus der Ostschweiz
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann
    Da war ich vor vier Wochen auch. Ich sage Dir es machte so Spass zwischen den Regalen zu stöbern. Wie ein Schatzsucher..auf der Suche nach neuen Kostbarkeiten.
    Was machst Du daraus?
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Pummelchen grüsst strickfraueli :-)

    AntwortenLöschen
  8. na da binh ich mal wieder gespannt auf die fertigen ergebnisse...freu!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,

    vielen Dank für den Link!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen