Samstag, 18. Juli 2009

....der Sommer kann bleiben....ich bin
jetzt auch fertig und habe kurze Aermelchen
genau richtig für schöne Sommertage.

...da ich ja das Muster irgendwie gar nicht
begreifen wollte...habe ich ganz faul
einfach rechts/links gestrickt und ich
finde es sieht gar nicht schlecht aus.

Ich fand den Pulli ein wenig zu kurz und
deshalb bekam er unten auch noch
ein paar Reihen dazu!

Heute habe ich noch wolle bei Hilde
bestellt....huch....freu....megafreu!!

Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    aber HALLO !!!! Der ist sehr schön geworden und ich finde diese rechts - links Abschlüsse sehen super dazu aus.Jetzt kann man nur hoffen das der Sommer bald zurückkommt und Du ihn ausführen kannst.
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,

    ist der schöööön geworden! So richtig sonnig! Da muß der Sommer einfach zurückkommen! Das Muster gefällt mir auch super!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann

    Das sieht ja traumhaft schön aus dein Oberteil!!!!
    Ganz toll find ich es!
    Damit wirst du bestimmt viel Freude haben:-)

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann
    ist dir super gut gelungen dein Pulli! Tolle Farbe und das Muster muss gar nicht immer oberkompliziert sein;-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    Der Pullover ist aber super geworden.
    Gefällt mir gut.
    Strickende Grüsse von Mizeli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann, da hatte ich ganz schön viel nachzuholen, um Deine Posts der letzten Wochen zu sichten und ich bewundere Deine Energie, schöne Sachen hast Du wieder geschaffen und der Pullover gefällt mir schon sehr!!! Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag. Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ann, du bist wahrlich ein Allroundtalent. Wunderschön ist der Pulli geworden.

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar!
    Der schöne Schnitt und die Schlichtheit machen ihn zu einem echten Lieblingsteil!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sommerpulli ist in seiner Schlichtheit einfach nur wunderschön! Vielleicht gibt's ja mal ein Schönwetterfoto samt Inhalt zu sehen?
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  10. ich dachte, ich hätte schon was zu dem pulli gesagt...aber nein...hab ich gar nicht...klasse teil...die farbe steht mir nicht, aber der schnitt ist meins meins meins..supergut gelungen...glückwunsch...anleitung gibt es wo??...ganz liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  11. boh fertig sieht er ja zauberhaft aus,schwärmmmmmmmmm
    toll geworden!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Ann,
    einen tollen Pullover hast du genadelt, einfach Klasse.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen