Dienstag, 14. Juli 2009


...bevor sie voller Falten sind....rasch ein
Foto machen! Meine neuen Leinen-Hosen
passen herrlich zum Tunika, den ich
vor nicht allzulanger Zeit genäht habe!

Auf dem Bild sehen sie kürzer aus, als
sie sind. Bei mir reichen die Hosen
bis mitte Wade.

So und jetzt rasch wieder reinschlüpfen
und ab in den kühlen Wald....
ihr wisst's ja schon, mit den
Hunden eine Runde drehen!!

Kommentare:

  1. Sieht super aus, passt hervorragend. Ihr seit ja alle echte Künstler, diese Tunikas sind spitzenmäßig und jetzt gibt es auch noch die Hose dazu.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ann, Hosen nähst du auch? Fasznierend der Teil. Und ausgeführt hast du sie auch schon. Grüße und Streichler an deine Hunde.

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. jep, das ist hübsch mir gefallen die Farben ...bist auch nicht so das schwarz-vögelchen....eher ein buntes....das gefällt mir! ...ist bei euch heiss-Wetter? bei uns regnet es glaub bald wieder....sehr dunkel draussen. He, guter spaziergang...bye hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann

    eine super Kombi!!!!
    Ich liebe deine Oberteile, die gefallen mir soooo gut!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. uiii das ist aber schick. so eine könnte mir in weiß gefallen. ich liebe weißes leinen

    AntwortenLöschen
  6. hey, schlüpf nochmals rein und dann ein Foto angezogen, b i t t e e e

    sonnige grüsse
    simone

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil und die Hose ist dir super gelungen! Das wäre genau das was mir noch fehlt im Schrank. Stoff wäre ja da und die Nähmaschine auch....
    Wünsche dir einen schönen Spaziergang und grüsse herzlich

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das passt wunderbar zusammen. Richtig schön sieht dieses Outfit aus.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Kombi, die mir supergut gefällt!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. ANZIEHEN-ANZIEHEN.......
    Bitte einmal....
    Sieht super aus!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind total schön...Wo holst du Dir die Stoffe?
    lieben Gruss
    Nadja

    AntwortenLöschen