Freitag, 10. Juli 2009



....eigentlich bin ich noch in meinen
Blog-Sommer-Ferien.....

aber ich kann's nicht sein lassen und
muss rasch vorbeirauschen um
Euch zu sehen!!

Ich habe auch was kleines genäht...eine
kleine Tasche für meine 5dl Flasche.

So und jetzt rausch ich wieder davon und
bin bald wieder da....

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Wunderschön ist deine Flaschentasche geworden! Vielen Dank fürs "vorbeirauschen"! Ich wünsche dir noch schöne Ferientage!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gell, bloggen macht äs biräbizeli süchtig.
    Wünsche dir schöne Ferien und dass die Tage so sind, das man auch ab und zu seinen Durst mit kalter Rivella löschen will und nicht warmen Grüntee trinken muss.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann, deine Flaschentasche ist ja ursüß.
    Schöne Blogferien noch
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sehen sie aus liebe Ann!! Und mit so schönem Stoff!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann
    tolle Idee! Und der Stoff so richtig sommerlich.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Das Fläschli Täschli ist ja cool...Gruss Maitau (Schwester von Unterwasser Hanna )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,
    wie schön das du dich zwischendurch mal blicken läßt.Ich wünsche noch prima Ferien.
    Deine Tasche ist übrigens ganz toll und eine super Idee!!!
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, diese Flaschentasche schleppe ich nun schon fast 3 Monate mit mir herum. Sie ist super praktisch, wirst sehen. Ich bin ja jeden Tag mit unserem Hund unterwegs und mit diesem kleinen feinen Täschli bin ich nimmer durstig!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  9. sieht ja cool aus ...stoff?? ...woher???...muss ich haben.!!!..LG barbara

    AntwortenLöschen
  10. Einfach super tolle Idee und praktisch dazu! Jetzt sollte es noch eine kleine Tasche für die Hundeguezli geben, nicht? Der Vierbeiner hat doch auch etwas verdient.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann,
    Feines Täschli und so passend zu deinen tollen Tuniken und Jupes und sooo praktisch.
    Ganz herrliche Ferien, mit Sonnen-, Wald- und Badespaß.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    das Taschi ist total süß!!! Dir wunderschöne Ferien.

    Liebe Grüße

    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Ui ... schön und praktisch :-)
    Und der Stoff ist toll, wo gibt es den denn?

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Ann

    hey, suuuuper genial das Fläsche-Täschli!!!!
    Coole Stoff hesch dr'zue brucht:-)

    I wünsche dir äs wunderschöns Weekend:-)
    Liebi Grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  15. hihi...wie praktisch und noch hübsch,solche dinge liebeeeeeeeeeeeeeeeee i9ch ;o)
    weiter so....
    LG anca

    AntwortenLöschen