Freitag, 19. Juni 2009


Vor zwei Tagen hat der Briefträger mir ein Paket
gebracht....mir gings an diesem Tag so richtig
'igit'....also besser gesagt....ich hatte so eine richtige
grausige laune! Wie wenn sie's gespürt hätte
hat mir Anett eine kleine Freude machen
wollen.....und was für eine Freude, ich
war so überwältigt, mein Gesicht strahlte
und ich spürte...da hat dich jemand lieb!

Anett ich sage dir nochmals von ganzem
Herzen ein riesiges Dankeschön!
Und ich umarme dich gaaaanz fest.

Ich weis auch schon was ich machen werde,
aber erst will ich mein Tuch beenden....es wächst...
und den Pulli (obwohl ... den leg ich glaub zur Seite)

...und ich gestehe...im Moment bin ich immer
noch so richtig faul und deshalb gehts
halt auch im Blog etwas ruhiger zu...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann
    Ohh was für wudnerschöne Stoffe. Ich bin sehr gespannt was du daraus zaubern wirst.
    Ich kann deine Freude verstehn. Es ist so schööön. Freue mich einfach gleich mit dir. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann

    Wow, wunderschöne Stoffe hast du bekommen!
    Da bin ich schon total neugierig was daraus wird:-)
    Schön, dass dir Anett ein lächeln auf dein Gesicht zaubern konnte:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lieb von der Anett!
    Nun lasse ich mich gerne überraschen was daraus werden soll :o)
    Viele liebe verregnete Grüße aus Schleswig
    von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann
    Da hast Du aber eine schöne Aufmunterung bekommen,das freut mich für Dich!
    Mal sehen was Du daraus zauberst!
    Liebste Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so Aufmunteungen braucht jeder zwischen durch, schön wenn man sie dann auch bekommt, wenn man sie braucht.
    Liebe Grüsse von Allerleirauh, die für das Recht auf Faulheit einsteht

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn einen grad an so einem K***launetag so eine schöne Überraschung erreicht! Und der schwarze Stoff mit den bunten Blumen ist ja wirklich hinreissend schön!
    LG, Katarina

    P.S.:
    "Am meisten Liebe brauchen wir dann, wenn wir sie am wenigsten zu verdienen glauben." Hab ich mal irgendwo gelesen... Gar nicht so unpassend, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Anett ist ein richtiger kleiner Engel. Der Stoff ist total schön. Ich habe bei mir schon einen Tipp abgegeben, was Du daraus zaubern wirst. Ich lasse mich überraschen, ob ich richtig getippt habe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann
    Wow ! Ich freu mich mit dir:-)

    Der Stoff ist ja traumhaft schön. Ich bin gespannt was du daraus schöne zauberst:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh,was hattest Du da aber Glück,das Du schlechte Laune hattest....hi hi.
    Der Rosenstoff....ein Traum.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann

    Oh da kann ich dir nachfühlen...wenn man schlecht gel.... aber umso mehr war das Paket ne grosse freude....das ist doch toll ...da bin ich gespannt auf dein nächsten stoff-zauber.Ich bin immer noch am selben stöffchen...aber egal...es kommt schon gut,lach!

    es liebs grüessli
    Hanna

    AntwortenLöschen