Montag, 8. Juni 2009


Schuhe....also früher war ich so typisch Frau...total
süchtig nach Schuhe...heute kaufe ich pro Jahr
2 paar Walking Schuhe für meine Hunde-
Spaziergänge und Winterschuhe für mit den
Hunden.....und eben dieses Jahr diese
tollen Frühlings-Sommer-Schuhe

Die passen so toll zu meinen Leinenhosen
oder auch schlicht zu Jeans.

Kommentare:

  1. Die sehen nicht nur klasse aus, sondern sind vermutlich auch noch sehr bequem. Stimmt's??
    Leider halte ich nach wie vor Ausschau nach schicken Schuhen. Bequemlichkeit ist dabei oft etwas anderes. Aber was soll's! Irgendwann ändert sich diese Phase sicher wieder.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind wunderschön und superbequem - ich habe das gleiche Paar im Schuhschrank :-))

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Bequeme Schuhe wie diese, die gleichzeitig modisch aussehen, trage auch ich sehr gerne. Guter KAUF:-) liebe Ann und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. meins...die sind echt toll...hast dir vielleicht schon gebdacht, dass ich die auch toll finde...hab meine letzten schuhe im winter gekauft...ich bin wohl auch mal wieder dran...ganz liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sind die niedlich, die hätte ich auch sofort gekauft, romantisch und bequem.
    Ganz mein Geschmack, da hätten wir Partnerlook. Bei mir sind im Augenblick Gummistiefel angesagt, Regen und Gewitter, ganz blöd.
    Hab dich gerade bei "Allerleirauh getroffen"...
    Aber mehr per Mail.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es ähnlich,früher habe ich auch mehr Schuhe gekauft...lach
    Aber da hast Du recht getan..sie sind superschön und zeigen einen schönen Fuss..grins
    Liebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Schön - ich liebe flache Schuhe :-)))
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sind die schöööön!

    Bewundernde Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die würde ich auch anziehen aber leider hat das Elsterchen nen breiten Fuß :-( da schaut das doof aus ..
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ann,
    die sind super! Würde ich auch sofort anziehen...ich bin den Schuhen leider immer noch verfallen, habe mich aber mittlerweile sehr gut unter Kontrolle....grins...
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,die Schuhe sind ja so goldig,total süß.die hätte ich auch gern,schmelz.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  12. Wow
    edel und bequem das findet frau leider selten:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh wie bezaubernd!!!!! Die hätte ich auch sofort mitgenommen. Also Ann, falls sie drücken und Größe 40 sind.....ich würde mich opfern.....ist das nicht großzügig von mir?!?!?!

    Liebe Grüße von Frau Wollwelt

    AntwortenLöschen
  14. Tja, so läuft es sich aber auch besser mit einem Hund. Früher, ach waren das noch Zeiten..in allen Farben, spitz, rund und hoch mußten sie sein. Heute...flach, bequem, damit man mit dem Hund flott unterwegs sein kann. Ich teile mit dir dein Schickal ;-)
    Gefallen mir deine neuen Schuhe!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  15. unglaublich hübsch und sehr sommerlich sehen sie aus, deine schuhe, liebe ann. müsste es eigentlich nur noch so richtig schön sommer werden:)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen nicht nur wunderschön sondern auch herrlich bequem aus! Ansonsten halte ich es wie Du: gute Walking- und Winterschuhe für die Gassirunden :o)
    Aber rein ZUfällig habe ich mir gestern auch Schuhe gekauft: Rot und saubequem :o) Vielleicht sollte ich auch ein Bild einstellen, ich freu mich nämlich so über meine künftigen Lieblingslatschen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen