Dienstag, 23. Juni 2009

Mein allererstes Tuch ist fertig!! Oben erkennt man
die Farbe so wie sie ist....und unten seht Ihr das Muster
besser....ich habe viel spass und freude am Tuch
und.....das ist sicher nicht mein Letzter gewesen.


DANKE DANKE für die lieben Worte wegen Amy.
Heute geht es ihr wieder besser und sie hat
schon wieder einen mega Brummer entdeckt....
...ich konnte aber schnell reagieren und
'pfui' sagen....meine kleine Dame wird dieses
Wort im Moment viiiiiel hören!!


Kommentare:

  1. Liebe Ann

    dein Tuch ist der Hit!!!!
    Wunderschönes Organge!!!!
    Eine wunderschöne Sommerfarbe!!!
    Damit wirst du schlechthin der hingucker sein!
    Das Muster sieht super schön aus!!!!
    Bravo!!!!
    Freu mich schon, wenn es dich gepackt hat noch mehr Tücher zu stricken:-)

    ...freut mich für Amy, dass es ihr besser geht:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    Das Tuch ist ja eine wahre Sommer-Sonnen-Wonne!!!!
    Ich freu mich für dich, auch wegen Amy.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann
    Ich gratuliere zum tollen Tuch ! Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es meistens nicht nur bei einem Tuch bleibt.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  4. arme amy...zum tuch:ich gehe davon aus, dass du infiziert bist...da werden sicher noch mehr kommen...hihi...liebe grüße..colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Tuch!
    Sehr sehr schön und eine echt angenehme Farbe!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Das sieht supi aus!!! Gratuliere!!
    Dann geh ich jetzt stricken ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Oh wunderschön und was für eine tolle Farbe. Bin begeistert!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Orange steht mir ja so gar nicht, aber das Tuch finde ich trotzdem très chic. Sehr fröhlich und lebensbejahend. Wie lange hast Du daran gesessen?
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön.Das steht Dir bestimmt hervorragend.Es ist immer ganz schön,wenn es Abends kühler wird,sich in ein schönes Tuch zu kuscheln.
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das für ein schönes Tuch, super gemacht.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  11. Das ging aber schnell!
    Super schön dein erstes Tuch.

    Ganz liebe Grüsse

    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    du warst aber turboschnell beim Stricken des Tuches. Wunderschön ist es geworden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, sieht echt gut aus, dein Tuch und das Muster ist super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ann
    ein wunderschöner Einstieg in das Lacestricken!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. He das Tuch ist perfekt....und das ging wieder mal so schnell....und Orange ist meine lieblingsfarbe...ich bin begeistert...mein Obertei ist noch immer nicht zu ende...aber heute werde ich wieder mal dran bleiben! ganz es schöns tägli Ann...und gute besserung dem kleinen!

    AntwortenLöschen
  16. Da schau ich mal 2 Tage nicht in deinem Blog vorbei und was passiert? Die arme Amy - geht es ihr jetzt wieder besser?
    Und dein Tuch - ein Traum, nach welcher Anleitung hast du gestrickt?
    Und vorallem so schnell. Die Tasche, die ich von dir bekommen habe wird überall bewundert. Ich bin stolz ihre Besitzerin sein zu dürfen.

    Danke nochmals und lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Das Tuch ist wunderschön, die Farbe gefällt mir sehr;-))
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen