Dienstag, 9. Juni 2009


Liebe Alexandra schau....

ich habe heute deine Socken erhalten und sie sind
schon mit mir und den Hunden unterwegs gewesen, auch
die Jungehundeschule haben sie überstanden
und sie sind soooo herrlich zum tragen.
Ich danke dir von ganzem Herzen und sie
gefallen mir so gut...ich trage sie mit stolz!!

Ich habe geklagt, ich könne keine Socken stricken und
Alexandra hat so spontan mir angeboten, mir ein
Paar zu stricken, ich war freudig überrascht
und nahm fast beschämt das Angebot an,
zum Glück!! Jetzt überlege ich mir wie ich ihr
eine freude machen kann....

Die Socken sind aus handgefärbter Wolle und
das Muster ist ein Ajour Muster und heisst
falscher Zopf....und sie passen wie
angegossen!! Ich drück dich fest und
sage nochmals ganz ganz lieben Dank.

Kommentare:

  1. Oh ein schönes Geschenk.Steht Dir gut!!Schöne Arbeit!!
    Liebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hab viel Freude damit, lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Geschenk hast du da bekommen. Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk. Ich habe bis vor kurzem auch keine Socken gestrickt. Als ich dann den Bogen raus hatte, war ich erstaunt wie einfach das geht.
    Dir wird bestimmt noch etwas ganz tolles für die Alexandra einfallen. Davon bin ich überzeugt.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann

    ...also diese traumhaft schönen Socken hätte ich natürlich auch SOFORT angezogen!!!!
    Die sind echt wunderschön!
    Freue mich für dich über dein Geschenk:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Tja,Ann, irgendwann kommst du selbst um das Sockenstricken nicht mehr herum, wirst es sehen....Ich helfe dir gern dabei, es ist so einfach.
    Bin auf dein Tuch gespannt, die Socken sind toll, herrliche Farbe.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll sind sie Deine Socken. Auch ich könnte Dir anbieten Dir einen "Kurs" zu geben im Sockenstricken. Einzig die Bumerangferse krieg ich nicht hin....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen