Freitag, 5. Juni 2009

Juuuupi....ich habe Wolle bestellt und heute ist sie
per Post gekommen....und ich bin so begeistert von
der Farbe, Rita die ist sooooo mega schön,
weich, edel, einfach spitze....

und ich habe noch vom Rätsel bei Rita ein
Trostpreis bekommen....huch ist die weich!!
Ich habe glaub noch nie so tolle Wolle
gefühlt....

Rita hat mir sogar noch tolle Muster, Tee und
mmmmh Bonbons mitgeschickt

wow ich bin so begeistert...also da bin ich sprachlos....
und es wird wohl nicht bei einer Bestellung bleiben!
Jetzt werde ich versuchen mein erstes
Dreieck-Tuch zu stricken!!

Vielen lieben Dank Rita, ich könnte
dich knuddeln....so freue ich mich!!

Kommentare:

  1. Ich möchte auch mal so ein Tuch stricken, als Gecshenk. Weiss aber nicht ob ich das kann. Ich bin gespannt auf Deines! :)
    Liebi Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist ja ganz was edles. Da möchte man ja gar nicht mehr aufhören die zu streicheln.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken
    von Inken, die sich ganz herzlich für den Trost bedankt.

    AntwortenLöschen
  3. Seide/Babycamel - wie das schon zart tönt...
    Fühlt sich sicher toll an beim stricken.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehr verführerisch aus ,ich komm dann mal vorbei..lach
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbe, die wollte sieht wunderbar aus. wünsch dir freude beim stricken und gutes gelingen :)

    und natürlich ein schönes wochenende, liebe ann :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  6. Da bekomme ich grad Lust zum stricken.Dem Wetter nach ist lismen angesagt!
    Ein ganz schönes Wochenende mit viel lisme wünscht dir herzlich Maria die heute von 16uhr....in den Wald geht zu einem (Grossanlass 40 Jahre Geburi)!Die Stiefel und Regen Utensilien bin ich am zurecht legen!I Wett lieber lisme ;-))).

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    Diese Farbe ist toll und die Holländer lieben sie besonders, denn es ist die Farbe des Königshauses.Bin gespannt auf die Größe und das Muster.
    Mit Fragen zum Tücherstricken kannst du hier http://de.groups.yahoo.com/group/Knitting-Delight/ zurecht, aber das weißt du vielleicht schon.
    Bis bald ausführlicher Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    Wow, diese tolle Farbe (genau meine)und das Material, einfach herrlich. Wünsche Dir gutes gelingen und viel Freude beim stricken. Bis bald.
    Mit lieben Strickgrüssen
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann
    Jajaaaa, bei Rita gibts ganz edle Wöllchen :-)
    Bin gespannt auf dein erstes Tuch, pass nur auf, das macht dann im Fall süchtig :-))))

    Liäbi Grüäss
    Hilde

    AntwortenLöschen