Mittwoch, 10. Juni 2009

ja ja...jetzt hats auch mich erwischt....und ich bin so
überwältigt von der Farbe! Meinen Pullover
den ich begonnen habe muss jetzt warten, bis
ich das Tuch gestrickt habe!

In der Zwischenzeit habe ich die zweite
Lieferung von Rita bekommen, die will ich
verschenken...und auch diese Farbe...
soooo schön! Ich werde ganz sicher wieder
bei Dir liebe Rita bestellen! Danke vielmals!

Kommentare:

  1. wow,ich bin begeistert,so schön.Du hast ein wunderschönes Muster zur Farbe gefunden.
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Tjone,jonge, das sieht je super aus, die Sonne geht richtig auf, tolles Muster, die Wolle ist ja "verlaufend", oh, da kann man niht aufören zu stricken.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    Das wird ein wunderschönes Tuch, das Muster kommt mir bekannt vor. Ich glaub das habe ich auch schon gestrickt.
    Viel Spass weiterhin:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann.
    Wunderschön.
    Die Farben sind der Hammer.
    Das gefällt mir so gut.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar, wie diese farben leuchten, liebe ann. da wird man an flammende sonnenuntergänge und flackernde sommernachtsfeuer erinnert. besonders schön auch das muster. also dieses tuch wird mit sicherheit ein echtes schmuckstück :)

    mit lieben grüssen, rena

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein schöner warmer Orangeton! Freu mich auf's Endergebnis!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ich kann nur sagen so wunderschön! ich bin sonst gar kein Orangefan..aber das ist einfach super wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Farbe!!! das Orange ist wunderwunderschön!! Ein Tuch in der Farbe würde mir auch sehr gefallen;-)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. orange ist für mich nach wie vor die glücklichste farbe...ich liebe sie in kombination mit bordeaux...ich freu mich auf das fertige tuch...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja so herrlich sommerlich frisch aus das Tuch, sag was ist das für ein Muster? Gefällt mir sehr, würde ich mir sehr gerne auch stricken. Aber erst die keltische Verknotung, und dann die Russian Queen und dann ..... Ach ich hab so viele Dingelchen auf meiner Liste.
    Aber dein Tuch - wunderprächtig
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das ein schönes Muster! Ich stehe ja auf Lochmuster. Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte!! Seufz! Die Farbe ist auch klasse, so richtig sommerlich.

    Viel Spaß beim Stricken wünscht Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann
    oohh, schön hat es dich auch erwischt:-)! Farbe und Muster sind wunderschön, herrlich!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Farbe verstrickst du da. Das wird sicher ein wunderschönes Tuch. Du hast recht die Farbe kommt meiner Farbe des "Überwurfs" sehr nahe.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    danke viel mal für dein Kompliment! Ich freue mch immer wieder meine gefärbten Strangen verstrickt zu sehen.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, ganz liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  15. ...so eine herrlich leuchtend lebensfrohe farbe!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen