Dienstag, 2. Juni 2009


Ich bin nicht ausgeflogen.....

nein nein, ich habe nur eine ausgebuchte Woche!!

Heute Agility mit Syra...üben

Morgen Hundekurs mit Amy....da gehts in
den Tierpark.....

Donnerstag auch mit Amy...da gehts in
die Stadt...ich mache diesen
Kurs den jeder machen muss der
einen Welpen nach Oktober 08
bekommen hat. Das ist neu
in der Schweiz.

Samstag Agility-Meeting...Kuchen backen!!

Ich hoffe ich komme nächste Woche mehr
zum stricken, zur Zeit ist halt anderes
angesagt!! Macht aber total
spass und da das Wetter mitmacht
bin ich total zufrieden!!


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Hunden, liebe Ann!
    Meine Woche ist auch ziemlich vollgepackt:
    ein Nähprojekt mit Schüler, nach langer Zeit wieder Gesangsprobe und ca. 100 Häkelblüten, die noch fertig werden wollen/sollten/müssten.
    Ganz, ganz liebe Grüße aus Deutschlands Norden

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ann
    dann sende ich dir mal ganz ganz viel Sonne...
    LG Elster

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Strickfraueli
    Per Zufall bin ich hier gelandet. Neugierig habe ich mich umgeschaut und ohhhhh ein toller Blog und noch dazu ganz aus meiner Nähe....schöööönnn!!!
    Ich komm wieder, bin ja jetzt treue Leserin ;)
    Liebi Grüess usem Oberaargau (das ja im Kanton Bern liegt)
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann.
    Dann viel Spaß bei deiner ausgefüllten Woche.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann

    ich wünsche dir viel Spass mit den Hunden.Denen wird diese Woche sicher gefallen.Lernt schön brav.Ich hatte Glück dass wir Lexi schon im Juli bekommen haben.Aber ich trainiere viel privat mit einem jungen Burschen,der selber zwei super gehorsame Hunde hat.Erzähl mir dann bitte mal von diesem Hundekurs.
    Liebe Grüsse
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, mach dir nur keinen Stress und genieße deine freie Zeit hoffentlich bei herrlichelm Wetter mit deinen Süßen.
    Viel Spaß und liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    danke für deine lieben Kommentare!
    ich wünsche dir morgen viel Spaß mit deinem Hund in der Stadt und hoffe er benimmt sich vorbildlich! Der Hund meiner Eltern hatte Samstag auch seinen Verhaltenstest, den man zur Zuchtzulassung bestehen muss. Und er hat mir bravour bestanden.*stolz
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann, da hast du ja total viel vor diese Woche. Ich muß auch einiges an Strickstücken fertig bekommen. Und ich hab eine neue Anleitung bekommen. Für einen leichten Schal. Wenn du magst - kommt dann morgen auf die Post.

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. hallo ann,
    immer schön langsam ;-) genieß die natur und lass alles andere sein...alles wird...du wirst sehen :-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann

    ich schliesse mich den andern an geniesse die Zeit mit den Hunden,Natur und sonstiges...man kann nicht immer stricken....aber ich verstehe es natrürlich...man hat was im Kopf umd möchte am liebsten alles miteinader machen oder so...ich möchte mich auch schon lange an ein stoff wagen aber am Samstag habe ich flohmarkt mit paar zusammen und muss noch eines organisieren und so ...und jakob möchte auch noch was von der Mama...ja ja ich lasse mir zeit. Dir ne gute Zeit
    es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Oh dann wünsche ich dir viel Freude bei all deinen Aktivitäten..

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen