Donnerstag, 2. Juli 2009

Hieran arbeite ich...und es gefällt mir nicht mehr...
also alles wieder zu Knäuel wickeln und
warten bis ich ein Muster für die
Wolle habe...

Vielleicht sollte ich wieder mal bei
Monique vorbeischauen und mich neu
inspirieren lassen.....

Gehts euch auch so....ich habe auch an
den Socken nicht weitergestrickt
und beim nähen ist auch eine
Pause...ich bin soooooooo faul!

Dafür bin ich viel im Pool und kühle mich da ab!!
Also mache ich doch etwas gutes!
(ganz breites grinsen!!)



Kommentare:

  1. Bei mir läuft auch alles auf Sparflamme, liebe Ann!
    Für einen neuen Häkelauftrag mit ca. 50 Blumen gebe ich mir derzeit eine Woche. Mehr als zehn am Tag mag ich nicht häkeln, danach schwindet die Konzentration oder die Finger werden dick. Ich gebe aber zu, ich genieße das Wetter. Frühmorgens habe ich heute mein Beet vor dem Haus gemacht, oder gestern Abend um 21.30 Uhr haben mein Mann und ich noch gegrillt. Herrlich!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann
    Ohh dien angestricktes sieht ja super aus. bin mal serh gespant auf den wieteren Verlauf. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    wieso gefällt dir der angestrickte Pullover nicht mehr? Also ich finde das Bild sehr schön!
    Ansonsten: Auch bei mir läuft alles stark verlangsamt im Moment...
    Herzlich,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  4. gut, dass es solche tage gibt, an denen einem der sinn nach vergnüglicherem steht als stricken, nähen und sonstiges dieser art :) der pullover ist zwar wirklich hübsch angestrickt, aber wenn er dir nicht gefällt, hilft das alles nicht, stimmts ?

    wünsch dir entspannte tage ohne schlechtes gewissen :)) der sommer ist schneller vorüber als man denkt ,

    alles liebe, rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann
    Dein Bild gefällt mir sehr, was für einen Pullover oder Jacke sollte das werden? Aber du hast dich schon entschieden. Es soll ja Freude machen beim Stricken, sonst wird's zur Qual.
    Bei mir läuft auch alles mit sehr wenig Energie wegen Sorgen mit unserem Sohnemann. Gestern Nacht sassen wir, mein Mann und ich noch lange draussen und konnten beide nicht einschlafen. Heute Morgen bin ich auch nicht sehr fit....
    Alles Liebe dir
    Cécile

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    Du hast doch recht, dass Du den Sommer geniesst und Dir was gutes tust. Finde es eigentlich schade,dass Du Dein Angestricktes wieder aufziehst, weiss aber, dass es keinen Spass macht, etwas zu stricken, dass einem nicht gefällt. Nun bin ich aber neugierig, was Neu daraus wird...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann
    viel Spass im Pool, jetzt wo wir endlich Sommer haben...

    LG simone

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Ann,
    ist doch soooooo schön, dein Muster gefällt mir gut. Verstehe nicht warum du dieses Werk auflassen willst.
    liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen