Sonntag, 14. Juni 2009


Darf ich vorstellen....innen sehe ich glänzend aus....
mit einem zartrosa Innenfutter....ich war lange
im Schrank und habe auf diesen Moment
gewartet....vernäht zu werden...

....da die Vögel im Wald zwitschern....bekam
ich zwei...eins aufgebügelt und eins genäht...

...und so sehe ich aus...ja den weissen Stoff kenne
ich auch schon lange....der war bei mir im Schrank
...und jetzt gehe ich mit zum einkaufen!!

Meine erste Tasche...von euch allen inspiriert...
genial zum Stoffe verwerten!!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die wird gleich geherzt! Pass nur gut auf sie auf, helle Stoffe sind ja bekanntlich sehr empfindlich.
    Viele liebe Sonntags-Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann
    soooo härzig!! Pass auf, es droht Suchtgefahr:-))!! Ich bin auch schon wieder am Grübeln wie meine nächste aussehen soll...
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann - deine Tasche ist richtig schön geworden!

    LG Gwen - die sich mit einer Tasche aus festem Papier zufrieden gegeben hat... bis jetzt ...

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Tasche!! ICH WILL AUCH NÄHEN!!! ;) Vielleicht mache ich demnächst auch so ein Suchtmodell. Wenn ich es kann.....
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Genial - einfach nur genial!

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Mann sieht die klasse aus!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine Taschen, haste gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann

    boah....
    Wow, ist das eine obersüsse Tasche!!!!!!!
    Die find ich spitze!!!!!!
    So härzig gearbeitet!!!!
    Riesiges Kompliment!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist wunderhübsch geworden. Gratulation. Das aufgebügelte Vögelchen hab ich auch noch. Gute Idee auf einer Tasche...

    Liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    ohhh was für eine fantastisch gelungene Tasche. So liebevoll gestaltet, wirklich ganz Klasse !!
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Was ist die schöööööööööön. Ach könnte ich doch auch so etwas. Bin ein wenig neidisch. ;o)
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. hey, dia isch denn schön worda! a richtig schöni summertäscha!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ann
    wunderbare tasche finde ich sehr genial
    ich bewundere alle die so toll nähen können,
    ich kann leider nur stricken und sticken,
    häkeln usw,
    nur nicht nähen, daher hast du meine besondere hochachtung , dass du neben stricken usw.
    auch noch gut nähen kannst,
    einfach klasse, die tasche von meiner freundin alexandra finde ich auch super ich freu mich sie schon in natura zu sehen wenn sie mich besuchen kommt.
    liebe grüße
    eveline :)

    AntwortenLöschen