Samstag, 13. Juni 2009


Darf ich vorstellen....Miss Orange and Miss Yellow..


ich finde die beiden Schnecken so genial...und von
hier habe ich sie bekommen.

Jetzt rennen sie durch meinen Garten und
jagen meine zwei hunde!! Hihihi...Amy hat sie
laaange beschnuppert und schliesslich
entschieden...langweilig die bellen nicht!!

...danke für die lieben Kommentare zu meinem
Laptop-Kleidchen....hihi....die haben mir
Spass gemacht und ich habe jede
einzelne meinem Mann vorgelesen...

er fand mein Kleidchen 'schöööön'

'schööööön schrecklich'!!!!
hihihi!!!


Kommentare:

  1. Tolle Schnecken hast Du da bekommen!! Wie sind die denn gemacht??
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die guut, wie die guckedn *lach*

    super!!!

    Na und deine Laptoptasche ist der Hit!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneckli sind süss .... aber brauchen die nicht noch ein regenschutz oder so ? oder sind sie wasserfest?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann.
    Die sind ja niedlich.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich und fressen bestimmt keine Blumen auf.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ....sind die witzig und genial!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen