Sonntag, 28. Juni 2009


...mir gefiel diese 'Imke' immer so gut, aber
ich habe das Muster einfach nicht gefunden....

dieses finde ich genauso schön und Stoff hab ich
ja genug....also habe ich mich ans
Prototyp gemacht....es sitzt und ich habe
ja noch Stoff.....hihihi....

.....und meine zweiten Socken sind auf
den Nadeln....diese Ferse begeistert mich
total und jetzt finde ichs ganz einfach!

Foto's gibts auch bald...

Kommentare:

  1. Sieht TOLL aus dein Prototyp ;-).

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Hast Du das Schnittmuster jetzt selber entworfen? Ist ja der Hammer! Die Stoffzusammenstellung finde ich auch sehr schön.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann
    Du hast ja echt ein *Händchen* betr, nähen, toll ist dein *Imke* geworden.
    Auch die Socken sind sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann!!!!

    Boah... ist das schön geworden!!!!!
    Ich liebe solche Oberteile!!!!
    Wahnsinn!
    Das wär mein lieblings Kleidungsstück!!!!
    Das hast du echt super gemacht!!!!
    Kompliment!!!!

    Herzlcihst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll sieht das aus!! Klasse!!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. da fällt mir nur ein wer hats erfunden.....:-)
    schau schon wieder ganz Neidich...aber daran traut sich das Elsterchen dann doch nicht..
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,
    wunderschön ist dein Blüschen geworden. Neckisch sind auch die kleinen Blümchen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Angebot :-) vielleicht komme ich mal darauf zurück...wenn ich all meine 1000 Dinge auf der to do liste abgearbeitet habe..
    Lg Elster
    p.s schön wenn dir mein Humor gefällt

    AntwortenLöschen
  9. Oh oh oh...das kleid ist ganz hübsch...will ich haben!!!....ich bin immer noch an meinem Obertei...ist ja langsam peinlich...also habe einfach keine zeit mehr gefunden...aber will es heute unbedingt mal als proto-mässig zu ende wursten,lach!
    dir viel spass mit den Socken...schwitz...es ist so heiss heute...dir ein guter Montag

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süß ... herzallerliebst ... also wenn ich schlank wäre...
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön ist sie, deine Imke à la Ann. Viiiiiiel schöner als das Original. Du bist eine wahre Nähkünstlerin.
    Wie gerne hätte ich ein solches Prachtsstück im Schrank. Aber leider kann ich nur nach "Rezept" nähen, strickn oder häkeln.....

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für den lieben kommentar auf meinem blog!

    der prototyp sieht aber toll aus
    schöne stoffkombi

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ja, dein Oberteil ist wirklich sehr gut gelungen! Nun hoffen wir, der Sommer bleibe noch recht lange, damit du das schmucke Teil auch häufig tragen kannst ;-) Gibt's mal ein Foto mit "Original-Inhalt"?
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ein Gedicht!


    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ist das wunderschön!! So eines hätte ich auch gerne - vielleicht sollte ich es doch mal wagen ...
    Und Socken finde ich auch toll, aber an die Stricknadel bringt mich keine noch so schöne Wolle - dafür fehlt mir jegliche Geduld :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. so richtig schön summerlich fröhlich!
    herzlichi grüass, carla

    AntwortenLöschen
  17. oh,wie bezaubernt,bin sprachlos...soooooooooo schön!
    Gruß Anca

    AntwortenLöschen