Freitag, 26. Juni 2009


....einmal rechts und einmal links.....


....ergeben....meine ersten eigenen Socken....und das mit
diesem (wenn mans begriffen hat) herrlichen
Bumerang-Ferse....habe ein Video im Net
entdeckt und sicher dreimal geschaut!


...und die Sucht ist schon da...neue Wolle und
ein etwas anderes Muster soll es sein....

...ich wünsche allen ein schönes Wochenende und
meine Gedanken sind beim King of Pop
'rest in peace'.....

Kommentare:

  1. Wie hübsch!!!Das erste Sockenpaar ist sehr schön geworden!!!!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für Euch alle
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann

    Boah, suuuuuuuuuper!!!!!
    Deine ersten Socken? Das kann doch nicht sein, die sind so schön geworden, und dann gleich noch die Bumergang Ferse... da hatte ich Wochen bis ich die begriffen habe:-)
    Du bist echt spitze! Kompliment!
    Und die Farbe, ein Traum!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, die sind Dir ja super gelungen!!! Der Virus hat Dich also *lach* Und so schnell warst Du.....aber so ist das bei den Süchtigen *zwinker* Viel Spass beim zweiten Paar und Dritten, und Vierten ..... und ... und .... Genau diese Regia habe ich auch :))
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Klub!!!!
    Auf Anhieb die Bumerangferse, du bist genial, ich freu mich mit dir, denn das Sockenstricken macht echt Spaß.
    Herzlichen Glückwunsch Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    deine ersten Socken sind wunderschön geworden und gleich mit Bumerangferse. Alle Achtung! Hast du genug Platz für die neue Sucht? ;-)))
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. das ging ja ruck-zuck, liebe ann. und sie sind auch ganz wunderschön geworden, deine ersten socken:)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ann ... das ist ja cool mit dem bumerangfersen-socke...jup...das würde ich nie hinkriegen....aber man muss ja nicht alles können...lach....dir schöner Sonntag....es liebs grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ein echtes Talent, liebe Ann! Sehr, sehr schön sind die Socken geworden. Oftmals entstehen beim ersten Versuch, eine Bumerangferse zu stricken, ja diese befürchteten Löcher, weil die doppelten Maschen entweder nicht fest genug gezogen werden, falsch aufgenommen werden oder keine Reihe zwischen den Abnahmfolgen gestrickt wird. Aber Dir passiert so etwas natürlich nicht :o) nööö!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Deine ersten Socken sind ja spitze geworden, bin schon auf die nächsten gespannt:-))) Weiter so!
    LG haekelhexe

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön, bravo! Die sind dir super gelungen und die Farbe - mhhh - ein Traum! Da kann ich dich gut verstehen, dass die nächsten schon bald folgen werden.

    Herzliche Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen