Donnerstag, 25. Juni 2009


....dreimal...ja genau dreimal habe ich gebraucht
bis ich diesen Bumerang-Ferse begriffen habe....
bin aber noch nicht fertig!


Dafür habe ich gestern zum Abendessen einen
leckeren Apfelkuchen gebacken...mit einem Tupf
Schlagrahm und einen feinen Kaffee....mmmh!

...und dann bekam ich einfachso einen mega
Blumenstrauss von meinem Schatz.
Huch...wie habe ich das verdient!

Abends hat Amy noch viele 'Pfui's' gehört...
sie hat Juni-Käfer gejagt....und ich bin
völlig glücklich ins Bett gehüpft!

Heute noch zum Coiffeur....ach
ist das herrlich!

Kommentare:

  1. bunt, fein und schön geht es hier zu bei dir, liebe ann. die sockenfarbe gefällt mir, vom kuchen würd ich gern naschen und die blumen sehen einfach wunderschön aus. keine frage, dass du sie mehr als verdient hast :))

    freu dich dran. freu mich mit dir,
    mit sehr lieben grüssen, rena

    AntwortenLöschen
  2. Der Coiffeur steht bei mir heute auch auf dem Programm *grins*.

    Der Kuchen sieht zu anbeißen lecker aus. Du hast mir dem Mund wässerig gemacht.

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen tag wünscht Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich glaube ich muss mal in Deinem schönen Land Urlaub machen. Dann stricken wir zusammen mit geschlossenen Augen Bumerangfersen *giggel* und essen den gaaanzen Kuchen auf. Was hältst Du davon?
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    ich hatte bei meinem ersten Bumerangversuch auch so meine Anlaufschwierigkeiten. Heute mag ich die Ferse gar nicht mehr anders stricken.
    Haare ab und neue Farbe stand bei mir gestern noch auf'm Programm. Find ich immer sehr entspannend und hoffe, daß Du Dich da auch verwöhnen lassen kannst.
    Liebe Grüße vonner
    Sauerland-Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ann, ich bin mir sicher, dass du die Bumerangferse noch mit Links stricken wirst. Nur nicht den Mut verlieren und immer weiter üben.
    Hast ja das Tuch und alles andere auch mit Bravour geschafft.

    Lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. in den kuchen könnte ich sofort und gleich reinbeißen, der sieht ja so was von lecker aus *gg*
    liebe grüße von brigitte
    -derdaswasserimmundzusammenläuft-

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann

    ich freu mich für dich über die wunderschönen Blumen die du von deinem Schatz bekommen hast:-)
    Die hast du dir ganz bestimmt von herzen verdient:-)
    Dein angestricktes sieht super aus, tolle Farbe!
    Und der Kuchen... hmmmmm fein....

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann die Bumerangferse noch immer nicht...oh Schande ;(
    Dein Kuchen lecker!!! Da fällt mir ein....ich habe noch Aprikosen zum verarbeiten.
    Dein Angestricksel von Deinen ersten Socken sieht gut aus! Und eine tolle Farbe hast Du gewählt! Du wirst sehen, auch sockenstricken macht süchtig *zwinker* Jaja.... im Net begegnest Du vielen Süchten. Es hält einem sozusagen von den übrigen Süchten ab *hihi*
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann

    das sieht ja lecker aus dein Kuchen...könnte ich auch ein stück haben? lach....das süsse blümchen....ja eine liebevolle Frau muss auch ein liebevoller Mann haben....es zieht sich glaub irgendwie an.
    Oh zum Coiffeur...müsste ich auch schon lange...das ist immer was tolles...man fühlt sich danach wie neu und man konnte wieder mal so richtig plaudern...oder so...he hebs guet ...es grüessli vo Zog und weiter so mit den Socken

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    die Ferse konnte ich auch ma wenn Frau den Bogen raus hat gehts ganz einfach :-)
    Dein Kuchen schaut gut aus und ich bin auf Diät :-( und beim Coiffeur war ich am Dienstag lustig
    Lg vom Elsterchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann.
    Das mit der Ferse wird von mal zu mal besser.
    Dein Kuchen. jam jam
    Und deine Blumen.Schön...
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann,

    du strickst Socken???!!!!
    hab ich da etwas verpasst.........

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. NA wer so nen lecker aussehenden Kuchen bäckt hat wohl den Blumenstrauß verdient :o) Mh....ich komm schnell noch vorbei, ok??? Hihi...ich liiiiiiebe Apfelkuchen....
    Stricken kann ich nur geradeaus....,und du machst auch noch so komplizierte Fersen....das könnt ich nie!!!
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen