Sonntag, 14. Juni 2009

...und da es gerade gut lief...habe ich für dich
Alexandra auch eine Tasche genäht. Eine andere
Farbe und auch ein kleines Vögelchen!!

Ich hoffe sie macht dir genauso viel
freude wie ich an deine Socken habe.

Ich hätte noch Stoff für eine Dritte....
bin ich etwa schon süchtig?

Kommentare:

  1. MEINE - bin ganz stolz drauf und freu mich drauf sie auszuführen. Freu mich, wenn sie da ist. Du bist so megaschnell.

    lg. und Danke, danke, danke Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche, sieht toll aus mit dem Vögelchen!
    Und ja, sie machen süchtig ;-).

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    ja, noah diesen Taschen kann frau süchtig werden. Schön sind alle geworden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    Du müsstest Dich bald wirklich umbenennen in "Taschenfraueli" wenn das so weiter geht.
    Aber auch diese finde ich superchic und hat ihre neue Besitzerin ja schon aufs Höchste entzückt.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ann
    Wow!! Schon wieder so eine schöne Tasche! Also ehrlich!! Bald hast Du mich angesteckt! Ich habe nämlich schon einige Zeit Taschenmuster hier liegen (naja, im Moment liegen sie bei Tochter). Und diese Vögelchen.... da muss ich schmunzeln. Ich bekam so eines von Nadia mal geschenkt und ich habe es als Deko ans Buffet gehängt und meine Katze (die wo jetzt Junge bekommt) die war so scharf drauf und hat es immer wieder runtergeholt, egal wie weit nach oben ich es gehängt habe. Dann hat sie es gepackt und ich habe sie durchs ganze Haus gejagt. Vielleicht nähe ich ihr mal ein paar.....mit Katzenminze drin. ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. die ist aber schön, würde mir auch gefallen
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  7. Einfach so praktisch und super schön! Das reitzt mich selber wieder einmal an die Nähmaschine zu sitzen...
    Viel Freude damit und en Gruess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Taschen:Toll!!!! Aber süchtig nach Taschen...grins..ist es doch eine schöne Sucht..lach..und praktisch...
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann

    das ist ja eine liebevoll gestaltete Tasche!
    Die wird ganz bestimmt toll ankommen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Tasche!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so eine schöne herzoge Tasche. Wenn ich's könnte wär ich auch süchtig.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann.
    Deine Taschen sind wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Die ist total schön geworden. Ich weiß nicht, welche mir besser gefällt.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  14. ich liiiiiiiiiiiiiiebe rosen ;-)
    rosige herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann,
    hey Taschen machst du also auch.Die sind wunderschön und passen so toll in den Rosenmonat.
    Ich grüße dich und wünsche dir ein schönes rosiges Wochenende.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen