Freitag, 12. Juni 2009


....mein kleiner Laptop hat ein Kleidchen bekommen...
ich hatte so eine Welle in mir, die sagte...
näh was richtig romantisch-kitschiges!!!

So ..... und jetzt möchte ich mich mal wieder
bedanken für all die tollen kommentare in
meinem Blog....es freut mich sehr und
spornt mich an, weiter kreativ zu bleiben.

Ich sehe auch viele schöne Ideen bei
Euch und würde am liebsten den
gaaaanzen Tag nähen, stricken....

...nun wünsche ich allen ein wunderbares
Wochenende mit viiiel Sonnenschein

Eure Ann

Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn !! So romantisch , verspielt und einfach wunderbar. Dein Läptöpchen freut sich sicher über das hübsche Kleid.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es eigentlich etwas was Du nicht kannst, liebe Ann? Den finde ich ja schön! Mit Häkelapplikation, Rüschenborte und sooo schönen Stoffen!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, ein Sommerkleidchen! Klasse hast Du es genäht!! Bei mir drückt sich das Nähvirus auch wieder ganz langsam aus meinen Poren ;)
    Liebi Grüess und es schöns Wocheänd!
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein,wie niedlich ist das denn?! Total schön geworden,liebe Ann.Allein schon die Idee!!!
    Sei ganz lieb gegrüsst Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    So ein tolles "Kleidchen" hat mein Laptop nicht. Ist ja herrlich:-) Oh, und Dein Tuch, sieht jetzt schon wunderbar aus:-) die Farbe, einfach ein Traum.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Mit lieben Strickgrüssen
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann

    Wie wunderschön dein kitschig-romantisches Kleidchen für deinen Laptop!Ich würde meinen ich bewundere deine Fähigkeiten!
    Ein sonniges Weekend wünscht dir herzlich Maria

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen für Deinen Laptop ist Dir supergut gelungen, sieht toll aus!!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. schön, schön , schön, schön, schön , schön,
    schön, schön , schön, ..........
    kleichen und das SCHNEEWEISSE laptop sind einfach nur schön, schön , schön, schön, schön , schön, schön, schön , schön, ....
    ;-)))))))
    love, silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh,
    ein feines Kleidchen hat Dein Laptop bekommen.
    Gefällt mir sehr gut.....oh!*
    Lieben Gruß
    und
    schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann

    boah... das nenn ich ja mal ein super tolles Laptop Pyjama!!!!!
    Nein, eigentlich seh ich das eher als Abendkleid:-) ...oder chic zum Kaffee mit Kuchen....
    Das ist dir echt gelungen!!!!!
    Super, genial deine Ideen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann

    das ist richtig butrig dieses schlafröcken...könnte ich auch so eines haben?

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleidchen ist ja super. Du mußt deinen Laptop ja sehr lieben, wenn der so schick gemacht wird.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. süssss,ich auch haben will,hihi.grüessli

    AntwortenLöschen