Samstag, 6. Juni 2009


...und schon wieder ein Tunika...aber ein
neues Muster! Ich habs vorne
etwas kürzer genäht als hinten. Das
Muster gefällt mir so gut, ich werds nochmal
nähen....ich gestehe...ich habe ja
auch den Stoff dafür schon bereit!!!

soll ich es sagen....ok...das Muster
wäre für schwangere Frauen...

iiiii.....ich habs aber enger geschnitten
und es sieht nicht nach schwanger aus, sondern
nach 'ichkannjetztdenbauchrauslassen'!!!

Und es ist mega bequem!

Kommentare:

  1. Megakras,wenn ich das mal schreiben darf!Ich würde das anziehen,ist bestimmt schön luftig im Sommer.
    Ganz liebe Grüsse zum Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem Mega-Wohlfühlteil aus! Vielleicht sollt ich mich doch mal wieder an die Nähmaschine setzen ... :o)

    Liebe Grüße und hoffentlich schönes Wetter zum Ausführen Deiner Tunika ;o)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sieht richtig toll aus!! Der Stoff ist ganz speziell, so richtig hübsch!! Klasse!
    Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ann, seit ich bei dir lese, wünsch ich mir ständig, ich könnte nähen. Deine Zunikas treffen immer genau meinen Geschmack und meine Vorstellungen....diese hier mal wieder zu 100%. Bezaubernd!!!

    Liebe Grüße von Andrea, die mal wieder die Bildchen angeifert.

    AntwortenLöschen
  5. huch danke danke ... ich bin jetzt ganz verlegen und auch ein wenig stolz!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann

    Ich find deine Tunika mega schön!!!!
    Ich liebe solche Teile!
    Ich find die einfach super bequem!
    Darf ich fragen, von wo du das Muster bekommen hast:-)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    Deine Tunika sieht superschön aus!! Nur solche Bauchlassraus-Teile sind so richtig bequem. Der Stoff ist auch ganz wunderschön. Gefällt mir richtig gut.

    Viel Freude mit Deiner Tunika und einen schönen Sonntag wünscht
    Elvira

    P.S. Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Der Lippenbalsam hält sich mindestens 1/2 Jahr, im Kühlschrank länger.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    Ich kann mich da nur anschließen, auch diese Tunika ist dir wieder mal super gelungen, es geht nichts über die bequemen Teile und das ist zeitlos und doch modern.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die tunika sehr schön,auch der stoff sieht toll aus

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  10. das sieht nicht nur mega bequem aus, sondern auch mega schön!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann.
    Wunderschön ist deine Tunika.
    Und die Wolle ist ein Hammer.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ein Knitalong ist eine Zeit wo mehrere Stricker das gleiche Teil stricken.
    Aber jeder mit einer anderen Wolle.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Ann - ich muß sagen, deine Tunika begeistert mich. Sie schaut so richtig bequem und trotzdem stylisch aus.

    Gefällt mir das Teil.

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Tunikas sind doch z. Zt. voll der Renner. Das hat mit Schwanger doch gar nichts zu tun.
    Sehr schön.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wunderschön aus, Deine Tunika. Und den Bauch nicht einziehen zu müssen, finde ich wunderbar :-)
    Zu Deinem Kommentar möchte ich Dir noch schnell sagen, dass im Bauch des Kirschkernhasen ein Kirschkernsäckchen zum Heraus-Nehmen ist, dass man in der Mikro, Backofen oder auf der Heizung erwärmen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann, Deine Tunika sieht superschön aus. Der Schnitt gefällt mir sehr und ist sicher irre bequem und trotzdem ganz schick :-)) Dir einen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ann
    eine tolle Tunika! Auch ich liebe Kleider mit grosszügiger Bauchfreiheit;-))!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ann,
    Ein herrliches Hinguckerteil.Der Schnitt und dir Farben incl. Muster sind einfach perfekt.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. dieses sommerliche stoffmuster macht hoffnung auf warme tage. wann kommen sie endlich ? :))
    wieder sehr schön geworden, deine tunka !!

    liebe grüße, rena

    AntwortenLöschen
  19. oh ganz Neidich schaue ....schaut super bequem aus auch haben will :-)
    LG Elster

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,
    ich liebe solche "Teile", die mega-bequem sind.
    Schaut toll aus.
    Liebe Grüe, Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ist farblich sehr schön gefällt mir gut und tunikas liebe ich ! ich habe noch unbehandelter stoff....wenn ich mal ne lücke habe schwing ich mich an das teil. Dir ne gute Woche es liebs grüessli

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja! So'ne "ich lass den Bauch raus" Tunika muss ich mir auch unbedingt mal nähen!
    Die ist klasse!
    Viele liebe Grüße von Inken, die auch ganz begeistert von Deinen Schuhen ist :o)

    AntwortenLöschen
  23. Große Klasse. Ein Teil, dass ich auch so mag. Oh kannst Du gut schneidern :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ein schönes Teilchen hast du da wieder genäht, ich mag die Tuniken auch sehr, ich danke dieser Mode zur Zeit. Da bekommt richtig Lust zu nähen. Aber der Tag hat nur 24 Stunden, irgend etwas bleibt immer auf der Strecke.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  25. Sieht das schön aus.Da muss es ja Sommer werden.Du wirst sicher sehr wohl darin sein an heissen Tagen.Der Stoff ist sehr schön.Auch dise Tunika ist prima gelungen.Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Tunika. Und dieses Retromuster ist der absolute Hingucker und genau mein Fall.
    Schwanger oder nicht, es ist eine Augenweide.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen