Mittwoch, 6. Mai 2009


Ups ... ich sehe wieder Falten die nicht
gebügelt sind!! Da ich im moment auch
viel im Garten bin, zeige ich Euch
wieder eine Jacke, die schon
vor einiger Zeit genäht habe und
vom Frühling bis Herbst sehr gerne
trage. Ich habe dafür einen Leinen-Stoff
gebraucht und die Knöpfe sind
aus Keramik!



Ich bin am zweiten Aermel bei meinem Pullover
....das Ende naht und dann gibts neue Bilder!

Gestern habe ich mir einen
tollen Jeansstoff und einen violetten
Baumwolle-Stöffchen geleistet....da sehe
ich schon ein tolles Teil vor Augen!
Aber dafür sollte ich nicht ständig draussen
sein.....na ja....es ist halt soooo schön!!

Kommentare:

  1. Liebe Ann
    Da komme ich mir grad mega träge vor!Wenn schaffst du das Alles?Uff....muss mich grad mal kneiffen.
    Ich kenne das mit dem Leinen.Immer diese Falten.Obwohl zum tragen ist Leinen sehr angenehm.
    Einen schönen Abend mit lieben Grüssen Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann,
    ach ist die Jacke schön! Ein toller Schnitt!
    Die Knöpfe passen wunderbar, ich bin total
    begeistert. Ich trage auch so gerne Leinen und Falten gehören da einfach dazu.
    Ganz lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    Und mal sagen, dass du nur einfache Teile nähst, ich bin hin und weg....
    Ja,ja und dann deine Knöpfe, ich hüte die deinen wie einen Schatz, so schön sind sie.
    Heel veel liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. wie immer schauts suppi scheen aus...
    was du da immer zauberst...da kann ich als Nähanfänger nur von träumen ..was macht das sparen für eine sticki :-)
    LG Elster
    und endlich scheint hie auch mal wieder die Sonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    die Jacke gefällt mir sehr, sieht schick aus!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist dein Jäckchen. Und Falten gehören bei Leinen dazu. :-)))
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. wow die ist aber chic...aber genauso schön zur jeans...boh weiß ist immer toll! klasse..gefällt mir!
    LG anca

    AntwortenLöschen