Sonntag, 3. Mai 2009

Schaut nicht genau hin....ich habs
noch nicht gebügelt...

oben seht ihr mein Tunika von hinten
und unten von vorne....


Kommentare:

  1. Liebe Ann, eine wunderschöne Tunika ... ich liebe diese schönen Oberteile und hoffe, diese Mode hält noch ein wenig an! Du hast sie raffiniert zusammengenäht. Die Farben gefallen mir auch.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann

    Das ist ja wunderschön deine Tunika.Das gefällt mir sehr.Du warst fleissig,wie heisst das doch so schön..emsig wie eine Biene ;-)).
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und bewundere deine Handarbeits Fähigkeiten!
    Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Sommerteil hast Du genäht. Die Farben würden mir auch sehr zusagen. Rot ja sowieso. Nun muss es nur noch ein bisschen wärmer werden.
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  4. *wow* ist die schön!
    Genau meine Farben ;)
    Aber auch der Schnitt ist echt klasse.
    Da kann der Sommer kommen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann!

    Die Tunika ist ja ein Traum....

    ganz viel Spaß beim Tragen und
    Liebe Grüße aus Bremen von
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann

    Ein genialer Schnitt hat diese Tunika.
    Wunderschön ist sie und die Farben, Klasse!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. wow, diese tunika sieht vielleicht chic aus, liebe ann !! bin von farbe und muster total begeistert !

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    Da habe ich je fast eine ganze Menge verpasst, konnte keine Fotos laden....
    Aber heute bin ich entschädigt, die Wolle für den Wickeltop ist sooooo toll, so ein Wolllädchen hätte ich auch ganz gerne in der Nähe, bin gespannt, wie der Pullover damit aussieht, der erste war schon klasse...
    Und dann diese Tunika, bin sicher, dass sie dir ganz wunderbar steht;-)),der Schnitt eine Wucht, was kommt denn darunter???
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    die Tunika sieht klasse aus!!
    Toll, was Du alles nähen kannst!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Etwas Wunderschönes hast du da genäht. Hätte auch gut zu "Farbe bekennen" gepasst.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    Ach Deine Tunikas sind einfach spitze, aber diese ist ja genial, ein Klasse Schnitt:-)) Chic, chic...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris
    die sich immer wieder über Deine lieben Worte freut:-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, den Schnitt von deiner Tunika find ich super, mal was anderes! Auch der Stoff ist sehr schön.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    oh,eine so schöne Tunika.....na,da kann ich gut verstehen,das ein so gelungenes Teilchen sofort und gleich hergezeigt werden muss.....wenn auch so ganz ohne bügeln !*
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. wow...die ist ja traumhaft,dann noch in meiner lieblingsfarbe!
    haben willllllllllllllll!!!!!
    toll der schnitt ist ja genial...und die streifenoptik ein hit!
    ach....schön das du so tolle sommersachen hast!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ann
    ohh nein du arme. versuch sie doch mal zu waschen. und spannen ev sind sie dann eher gleich.
    Du kannst du kommenteiren als Google?? weist dann sehe ich in meinem Mail deine Mailadi und könte so diekt an dich zurückschreiben. Ev musst janoch bei einstellungen deine Mail eintragen . Danke und ganzliebs Grüessli Marlies
    Beimir müsstest nun die Mail sehn im Mailprogramm. sonst steht eben noreply .....

    AntwortenLöschen