Donnerstag, 14. Mai 2009

Nina....schau mal was ich gestrickt
habe!!! Hihihi....jaja...ich weis es soll
ja noch wärmer werden....aber stell dir
vor wie ich mich freue, wenn's kalt ist und ich
schon einen neuen Schal habe!

Geniales Muster hast du liebe Nina
bei dir gespeichert.....dankeschön.
Es hat spass gemacht und
ist schnell gestrickt!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann
    Das sieht toll aus!ich finde es Abends immer noch ein bisschen frisch,da kommt so ein Schal doch gerade recht!Deine Röcke find ich ganz süss!!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. da wird schon für den herbst vorgesorgt, wie ich sehe :) wunderschön finde ich diese farbe, aber natürlich das modell auch :)

    liebe grüsse, rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann
    toll dein neuer Schal! Und der nächste Winter kommt bestimmt;-)!
    Auch deine "Jupeproduktion" bewundere ich sehr, sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein schöner Halsschmeichler und eine passende Farbe. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist dein Schal geworden. Er hat eine wunderschöne Farbe und der nächste kalte Tag kommt bestimmt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow...der sieht klasse aus.....muß ich doch gleich mal nach dem muster schauen! und kalt wird es auf jeden fall wieder...nur wann=?
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann

    Boah, das ist ja ein traumhafter Schal geworden!
    Auch tolle Farbe, die Form, genial!
    Der steht dir ganz bestimmt toll, sobald es wieder kühler ist:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen