Mittwoch, 13. Mai 2009


meine Jupe-Parade......

oben seht ihr den Stoff, den ich als nächstes
verarbeiten werde. Daraus wird mein
für diesen Sommer letzten Jupe.

....hier ein Teil, den ich gestern fertigte. Den werde
ich mal anziehen zum fein essen gehen!
Es ist auch derjenige den mein Mann
am besten findet!!

....so und hier den dritten....der wird den
Garten, Wald, Spaziergänge erleben!

Es wird noch einer genäht, aber nicht von mir!
Sandra...siehst du ihn!! Das schaffen wir
ganz ganz schnell gemeinsam und
du bist eine Supi-Schülerin!!
Ich freue mich aufs
gemeinsame nähen!!

Kommentare:

  1. guten morgen
    ganz Neidich deine schönen Sachen wieder bewundere :-)
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Wann nähst du denn die ganzen schönen Röcke?
    Ich schaffe das nie so schnell.

    LG Katrin

    PS der schwarz/weiße ist ja wirklich sehr edel...

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Röcke, da kann der Sommer kommen!
    Wie bist du eigentlich zu zwei Hunden gekommen?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Toll Deine Röcke! Ich warte immer noch auf meine Freya, denke aber sie wird innerhalb dieser Woche noch bei mir eintrudeln.
    Übrigens bin ich mit meinem Sommertop endlich fertig geworden! Bin total happy darüber. Nach Häkelhüten in festen Maschen und fummeligen Spongebobs war das Fertigstellen eine echte Erholung für mich.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. hey ann.also mir gefallen alle röcke die du gemacht hast.grüessli
    sag mal wo hast du deinen background her.
    grüessli sevi

    AntwortenLöschen
  6. was mir heut am besten gefallen hat (und mir gefällt eigentlich alles hier einschliesslich des neuen blog-outfits), liebe ann, ist dass du schon genau weisst, wo du in diesen hübschen sachen unterwegs sein wirst ... wald oder garten, fest steht: du wirst darin gut aussehen :))

    wünsch dir noch einen schönen tag,
    lg rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    We machst du das, ich komme nicht mal zum Schreiben,all deine Kreationen sind eine Wucht, kann mir vorstellen, wie sie dir stehen. Die Black/White wäre auch meine Nummer 1.
    Nun schicke ich dir mal ganz viel Sonne,hier leider viel Gewitter und kein Internet...
    Ganz herzlich und bis bald Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    mein Favorit ist der Dritte. Aber auch der schwarz-weiße hat was.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann

    He, Du hast immer sehr hübsche Stoffe...und es entstehen immer sehr hübsche kleider darauss...ich bewundere dein können! Bin gespannt wie das Kleid dann aussieht. es liebs grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  10. hach...dia sind denn schön! für jedi glägaheit ds'passanda röckli! so lässig!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann,
    die Röcke sind wunderwunderschön!!
    ein toller Schnitt, der gefällt mir sehr sehr gut! und die Stoffe hast Du toll ausgewählt.
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. boh du bist sooooooooo schnell...un d so tolle sachen...bin immer ganz neidisch!
    klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen