Dienstag, 26. Mai 2009

Liebe Netty......ich habe ihn von dir bekommen
und ich habe mich sooooo gefreut!!
Danke danke danke!

Am liebsten würde ich alle, aber wirklich alle
damit beschenken.....aber wie ich sehe
haben viele den Award schon bekommen
und deshalb gebe ich ihn diesmal
an zwei Personen weiter

Nathalie, die mich mit ihrem feinen
'Nathalie's-Blechkuchen' Rezept
bereichert hat....und der ist
sooooo fein!!
Danke liebe Nathalie....

....und die Zweite die ihn von mir
bekommt ist Rita, die mich mit
ihrem Rätsel begeistert hat!!
Hat soooo spass gemacht!
Danke auch dir liebe Rita

1 Kommentar:

  1. Morgen Ann
    Oh beim Weissenstein....da sind wir noch mit der Bahn nach unten...hoch gelaufen und runter mit der B. war ganz schön! Ich sehe du hast zwei Hunde...ganz süsse...meine Schwester hat auch zwei. Ein altes Omi Enntlebucher mix und windspiel-mix oder so. Ich habe die zwei jeden Samstag da meine Schwester eine Weiterbildung macht. ja hab die beiden sehr gern obwohl sie manchmal auch nerven können,lach.
    Ach diese Tasche...es sind nur noch die griffe...aber irgendwie gegen das ende zu hat es ein wurm drin !?!?

    AntwortenLöschen