Samstag, 9. Mai 2009


Ich wollte mir auch dieses Freya-Jüpechen nähen...
aber ich fand das Muster nirgends...also holte
ich ein anderes....und ich wollte auch mal
mit diesen Tilda-Stöffchen nähen....aaaalso...
spurt ab ins Stofflädelchen und jaaaa
ich fand was ich suchte!!

Na ja und wenn ich schon dran bin....
ich wollte auch mal ein Samtbändchen haben!
Da hab ich halt das auch noch genommen!!

Hier ist mein neuer Jupe...für den Sommer
(mein Mann meinte zwar....iiiiiii....)
(ein detail, welches ich gaaaanz schnell vergesse!)


Den Pulli habe ich letztes Jahr gestrickt und
eigentlich hätte es mal ein Jäckchen
sein sollen.....aber es ist ein Teil, dass schon
sehr sehr oft getragen wurde...
ein Lieblingsstück welches ich gleich in
hell nachstrickte!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ann,

    wie reizend, Rock und Jäckchen!!!
    Hast schoin fein meine Augen erfreut, danke...lach.

    Und für euch ein schönes WOchenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    wir haben mal wieder den gleichen Geschmack. Ich habe mir auch die Freya gekauft (warte noch auf die Lieferung). Zudem ist vor einigen Tagen eine "Imke" bei mir eingezogen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööööööööm, Rock und Jäckchen, auch ganz mein Geschmack.
    Toll, wenn frau so ein Stofflädeli ums Eck hat.
    Liebe Grüsse von Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Das Samtbändchen sieht toll aus. Ein schöner Blickfang und der Pulli dazu...perfekt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. sieht beides sehr gut aus. man kann dir nur immer wieder zu deinen ideen und der schnelligkeit gratulieren, mit der du alles gleich umsetzt :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann

    Einen Gruss sende ich dem schnusligen Samtbändeli das mir sehr gefällt!!!

    Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    kann mir gut vorstellen, dass es ein Lieblingsstück von Dir ist, so schön wie der Pulli aussieht! Ich mag solche asymmetrischen Kleidungsstücke sehr!!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,

    hol dir bitte auf meinen Blog deinen Award ab.

    Ganz liebe Grüsse

    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann
    wunderschön ist dein Rock geworden!
    Boah, der sieht zauberhaft aus!
    Daran wirst du viel Freude haben.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    supersuperschön der Rock, klasse Stoffe und es passt wundergut zusammen.

    Lass Dich ja nicht von Deinem Ehegespenst irritieren, Männer haben sowieso keine Ahnung :O).......

    Einmal Mama immer Mama stimmt wohl, wäre auch Schade wenn es anders wäre. Ist aber auch schwer ab einem gewissen Alter die Erziehung ruhen zu lassen und nur noch Ratschläge zu geben die dann leider nicht angenommen werden..... Zum Ausheulen und reparieren ist Mama dann wieder zuständig :O(

    Naja, waren wir denn besser?????

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöööööön ist dein Rock geworden. Die Farben sind herrlich. Und die Krönung ist die Samtborte.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. ja salü Ann ist ganz hübsches Kleid.. selbst gemacht ist dann noch umso schöner es grüessli von unterwasser

    AntwortenLöschen
  13. liebe ann,
    nein,nein, ich bin nicht in der ostschweiz zuhause! mein atelier ist im säuliamt,das liegt zwischen zürich und zug.
    liebe grüsse und danke für's fleissige blogbesuchen!!!
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  14. Also, ich mag deinen Rock. Und Männer habe sowieso keine Ahnung (meistens zumindest *grins*)

    LG Katrin aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank Ann für dein besuch bei mir hat mich sehr gefreut...dein Blog ist sehr hübsch.
    Gute Woche...bis bald

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    Ich konnte in den letzten Tagen keine Fotos laden und dann heute Morgen auf einmal diese herrlichen Teilchen,der Pullischnitt einfach so passend zum Jupe, als ob sie gleichzeitig und füreinander entstanden.
    Echt sooooo romantisch im Detail, das mag ich sowieso.Ich meld mich schnell ausfürlicher, da herrliches Wetter ist, sind wir viel draußen..
    Knuffel Anett

    AntwortenLöschen
  17. Wie wunderschön er ist, dein Rosenjupe !! TRAUMHAFT ! Den könnte ich dir glatt klauen ;-)
    Und auf ide Meinung der Männer...können wir doch (meistens ) gut verzichten.

    Liebe und begeisterte Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ann, oh hast Du wieder einmal Deine flinken und talentierten Hände eingesetzt ... ja und mit vollem Erfolg. Wunderschööön:-)
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  19. eifach traumhaft schön!!!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  20. ooo ist das hübsch.. (dein mann hat keine ahnung.. grins)

    AntwortenLöschen
  21. hab da mal ne frageeeeeeeeeeeeeeeeee
    sag mal hast du bei den tollen stoffen..gerade jetzt bei den brauntönen z.b. oder den bunten stoffreste über...du weißt tildasachen sind klein...grins...evt könnten wir ja ein tauschi-mauschi machen!
    stoffreste gegen holzi oder was genähtes dekomäßiges..oder hast du noch ideen und übrehaupt interesse???????????????????
    LG anca

    AntwortenLöschen
  22. ganz, ganz wunderschön!!!
    welches schnitt ist das bei der jupe?

    lg
    stephi

    AntwortenLöschen