Dienstag, 19. Mai 2009


Ich strickte 2 Patches von meiner Decke....und
wollte meinen Wollevorrat ein bisschen
aufbrauchen. Aber der Eine ist grösser als der
Andere und irgendwie ist es nicht schön.
Ich werde die Decke mit andere Wolle
schon noch machen....den sie gefällt mir sehr!

Den ersten Patch seht ihr oben....der dient mir
jetzt als Abwaschlappen...hihi...und gefällt
mir da viiiiiel besser!!


....und hier liegt der zweite Patch...und
auch als Blumentopfuntersetzer
finde ich ihn am richtigen Platz!!


Jetzt stricke ich wieder an einem Pullover
und die Decke muss warten, bis ich
Wolle gefunden habe, was nicht so
schwierig sein wird!!


Kommentare:

  1. es sind zwei sehr hübsche pads und wie man sieht, finden sie schon ihre verwendung und machen sich da gar nicht schlecht :))

    liebe grüsse, rena

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig bist Du, Ann und die Patches sind sind schön anzuschaun. Schönen Abend wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  3. höhöhö...idee hast du ja immer nur gute!
    toll so als deckchen die patches!
    LG anca

    AntwortenLöschen