Samstag, 16. Mai 2009


Blogcandy.....

Heute versuche ich das erste Mal mein
Glück bei El Sapone

Da gibts tolle Kleinigkeiten zu
gewinnen, die der guten
Seele wohl tun!!

Versucht doch auch Euer Glück!!

Schönes Wochenende
wünsche ich Euch allen
Ann

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja schöne Dinge!
    Da mach ich auch mit!

    Schönes Wochenende Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann

    Drücke dir die Daumen dass du gewinnst!

    Du, kannst du mir eine Mail schreiben, dann kann ich dir das Rezept zumailen:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. hey ann,viel glück.
    sag mal bist du dienstag zuhause?
    ich möchte dir ja das wo ich gemacht habe,auch mal bringen.
    und wie gross ist die möglichlkeit das es die schoko brötli gibt?
    es schöns weekend sevi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    viiiiilen Dank.

    Meine letzten 6 Jahre waren Jobtechnisch ein Disaster.

    12 Jahre in einer Firma in der ich mich pudelwohl gefühlt habe, ziemlich viel Stress aber es hat Spass gemacht. Habe im Büro als Industriekauffrau so ziemlich alles gemacht.Von Einkauf, Verkauf, Personalarbeiten (20 Beschäftigte), Refa und sämtliche Sekretariatsarbeiten.

    Als ich im Erziehungsurlaub war, war ein Wirtschaftsprüfer in der Firma :O) - danach wurde unsere Zweigstelle geschlossen.

    Danach in einer Firma, nach 1,5 Jahren geschlossen, danach in einer Firma in der kein Lohn ankam,
    dann in einer Firma - naja die Mobbingeschichte.

    ...und jetzt fange ich wieder von vorne an.

    Die Stelle ist ähnlich wie die erste nur das es keine Zweigstelle ist sondern das "Mutterunternehmen" und alle 3 Chef´s im Büro sind.

    Aber es kann ja nur besser werden und der Kummerspeck MUSS weg!!

    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.

    LG Lissa

    AntwortenLöschen