Dienstag, 19. Mai 2009


Heute bekomme ich am Nachmittag Besuch....
und da habe ich den Kuchen gebacken,
den Nathalie uns vor kurzem gezeigt hat. Sie
ist ein wahrer Schatz und hat mir das
Rezept weitergegeben!

Vorher gehts mit den Hunden in den Wald
(heute sind es 9 Hunde)
und da gibts auch was vom Kuchen...
natürlich für uns Frauen und nicht
für die Hunde....obwohl
Syra hat die Nase gaaaanz oben
und würde sicher nicht nein sagen!!

Ich habe schon ganz wenig probiert und
Nathalie .... kompliment der ist
schnell gemacht und meeeega fein!

Kommentare:

  1. Bist du dir ganz sicher, dass die Hundis nichts abbekommen *lach*?
    Dein Kuchen sieht lecker aus und bei diesem süßen Anblick bekomme ich "Hunger"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Den könnte ich mir jetzt gut zum Nachtisch genehmigen. Schön bei mir im Pavillion mit ner Tasse Kaffee und meinen Häkelsachen dabei. Das wär's jetzt.
    Einen lieben sonnigen Gruß sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann

    boah, dein Kuchen sieht aber total fein aus!
    Kompliment!
    Freue mich riesig, dass er dir schmeckt:-)
    Hoffe, dein Besuch wird ihn auch mögen:-)
    Viel Spass mit den Hunden!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ann, danke für deinen lieben Kommentar...
    aber betteln tun sie doch, unsere Vierbeiner *lach*!
    Nein, Schokolade bekommt Wasti auch nicht, denn das könnte lebensgefährlich für ihn werden und das wollen wir doch nicht!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin`s nochmal...
    Habe dich hier verlinkt und hoffe das es OK ist!!

    http://doriscreativefriends.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. hmmmm die waren echt lecker.hihi grüessli

    AntwortenLöschen
  7. jammi jammi sieht lecker aus!
    Anca

    AntwortenLöschen
  8. Boaaaa, für solch einen Kuchen suche ich schon länger das Rezept ( mir läuft grad schon das Wasser im Munde zusammen ). ...hmmmm ob ich wohl büdde büdde das Rezept haben könnte? *gaaaanz lieb gucke*
    Könnte mich im Gegenzug auch mit einem suuuper leckerem Aprikosen-Streusel-Kuchen für´s Blech erkenntlich zeigen! ;-)
    Wie wär´s?

    Liebe (sabbernde) Bestrickende Wochenendgrüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen