Freitag, 15. Mai 2009

Es wird bei mir wieder mal eine sportliche
Jacke genäht....ich werde mein Tempo
ein bisschen drosseln...damit ich nicht
allzu 'schludderig' arbeite!!

Im moment bin ich etwas strickfaul....
ich mache diese Decke mit den
35 Patches...mein erster
Patch ist seit Tagen auf den Nadeln
und ich glaube ihm gefällts dort!!

Kommentare:

  1. da hast du dir wieder was schönes vorgenommen, liebe ann. und wenn man sieht, wie schnell du bist, glaub ich dir, dass du lieber nähst im moment :) ... und der patch auf den nadeln wird schon noch drankommen, denk ich :))

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr vielseitig und dadurch hast Du den Vorteil, Dir Deine Beschäftigung aussuchen zu können. Bin gespannt auf die neue Jacke. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und gutes Gelingen natürlich!
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen